Fisch spielt .25/.50 FL FR

  • 9 Antworten
    • twister87
      twister87
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 80
      habs mir eben nochmal angeguckt... ihr könnt es auch ohne probleme mit 2-facher geschwindigkeit abspielen ;) außerdem hab ich gesehen, dass ich die 77 bei min 17 hätte ich am flop raisen müssen und KQ ganz am anfang hätte ich auch wegwerfen müssen... Beim AK ganz zum Schluss hätte ich wohl erkennen sollen, dass das ein full house ist. sonst wüsste ich aber nix mehr, was besonders schlecht gespielt war, ihr vielleicht? ?(
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Dabei seit: 24.05.2006 Beiträge: 39.937
      0:40 LO: KQo Fold Preflop gegen UTG Raise. Da kannste mit deiner Position oft auch nix reissen. 11:45 RU: 88 auf dem Flop First in Betten. Du gewinnst oft genug. 16:02: RO: J9o auf dem Flop folde ich die Hand instant. Flush + Straightgefahr + jedes unserer Outs kann hier easy dominated sein. 16:37: LO: 77 First in vom SB ist das ein Raise. So wie gespielt ist das am Flop ein Openbet, wenn er zu dir hinchecked 17:12 LO: Ajo Fold Preflop. So wie gespielt würde ich Raise Flop spielen, UI mir ne Freecard am Turn nehmen und am River UI folden bzw. behind checken. 40:12 LO: Call 3 Bet am River. Das Board ist paired und bei der PreflopAction kann man JJ und QQ nicht ausschliessen. Das waren eigentlich so die gröbsten Fehler die mir aufgefallen sind.
    • twister87
      twister87
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 80
      okay, vielen dank, ich hab mir die stellen nochmal angeguckt... $ hab ich wegen der fehler zum glück nicht verloren, aber so wie du es gesagt hast, wär es mit sicherheit besser gespielt gewesen :)
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 823
      Welche BR hast du denn und wieviel Hände hast du schon auf dem Limit gespielt?
    • twister87
      twister87
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 80
      bankroll ist bei 140$... wieviele hände es sind weiß ich nicht, hab noch kein programm, das mir das anzeigt. Auf jeden fall hab ich schon die 100$ bonus bekommen, für die 5000 raked hands. Von diesen 5000 hab ich den großteil auf 0.25/0.50 gespielt edit: findest du denn ich sollte das limit nochmal wechseln?
    • Michel1337
      Michel1337
      Bronze
      Dabei seit: 02.01.2007 Beiträge: 149
      Zusätzlich zu dem was Ghostmaster sagte wollte ich noch anmerken, dass man bei 19:30 durchaus KJo aus dem BB 3-betten kann nach dem raise vom button. Oder wenigstens callen ;) . Das ist allerdings aus dem Shorthanded-ORC. Man sollte daher also postflop relativ sicher sein. Also nur ne Anmerkung - kein Muss. Außerdem hätte ich bei 40:20 mit AKs am flop geraist. Hier hast Du evtl. die chance den hinter Dir zu kicken. Außerdem kriegst Du hier sehr viel mehr Informationen mit einem raise als mit einem call. Mit den QQ hätte er dann hier ge-3-bettet und Du wüsstest wenigstens woran Du bist.
    • twister87
      twister87
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 80
      http://rapidshare.com/files/22282187/220307.avi.html

      ich hab jetzt nochmal nen video auf 0.10/0.20 FL FR gemacht
      ca. ne halbe stunde lang

      wär nett, wenn ihr euch das angucken und mir nochmal ein bisschen feedback geben würdet ;)
    • Michel1337
      Michel1337
      Bronze
      Dabei seit: 02.01.2007 Beiträge: 149
      So.. ich schreib Dir mal was mir so aufgefallen ist. Warum spielst nun eigentlich 0.10/0.20? Bist Du so schnell nach unten durchgereicht worden?

      0:22 LU - QTo ist hier ein klarer raise first-in vom Button

      0:30 LO - 44 ist ein raise vom SB aus - Ansonsten bettest hier aber wenigstens am Flop.. eigentlich willst hier aber nicht unbedingt nen Flop sehn.

      1:30 LU - Ich hätte hier call flop, raise turn gespielt. Es sind hier eigentlich bis auf nen unwahrscheinlichen straightdraw keine draws möglich. Also --> valueline


      3:47 RU - Call Q6s im BigBlind - steht ja auch im SHC "call 3". Hier hast sogar 4 Gegner in der Hand

      6:30 LO - Hier hätte ich 34s im BigBlind auch gecallt. Du hast hier ebenfalls 4 Gegner. Ich weiß - SHC geht erst ab 45s los, aber hier steht ja auch "call 2" und 43s is hier eigentlich genauso gut.

      7:24 LO - KQo ist eigentlich nach SHC hier ein fold. Man kann gegen einen stealraise durchaus mit KQo in die Hand einsteigen, aber vom SmallBlind aus bitte dann NUR mit einer 3-bet. Hier entweder folden oder 3-betten - NICHT callen.

      16:20 LO - Man kann hier schon den Flop betten. So wie gespielt solltest Du den Turn aber auch betten. Du solltest ihn jedenfalls unter keinen Umständen folden. Du gabelst hier nämlich immerhin noch nen Flushdraw auf. Vielleicht hilft es, wenn Du in den Optionen das 4-colour-deck anstellst - ist ne feine Sache.

      25:44 RU - Soweit ganz gut gespielt Dein A4o. Am River solltest Du aber die donk raisen. Two-pair ist im headsup wirklich gut und die Action Deines Gegners (bzw. die nicht vorhandene) hat hier wirklich nciht mehr als ein kleines Pärchen oder eben A-high bis zum River vermuten lassen.

      Mehr ist mir erstmal beim drüber kucken nicht aufgefallen.
    • twister87
      twister87
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 80
      Original von Michel1337
      So.. ich schreib Dir mal was mir so aufgefallen ist. Warum spielst nun eigentlich 0.10/0.20? Bist Du so schnell nach unten durchgereicht worden?
      Schnell nach unten durchgereicht?hmm, zumindest hab ich recht viel verloren... Ob es ein downswing war oder einfach nur schlecht gespielt kann ich leider nicht beantworten, auf jeden fall hab ich mich dann entschieden wieder auf 0.1/0.2 zu spielen, weil ich mich hier wohler fühle... ;)

      vielen dank aber erstmal für deine hilfe :)