Fotos drucken lassen

• Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Ich würde gerne ca. 50 digitale Fotos im 10x15 Format drucken lassen. Am liebsten wäre mir eine Onlinelösung mit Lieferung nach Hause. Ich könnte sie aber auch irgendwo vor Ort in Auftrag geben, komme aus Hamburg.
      Was ist der beste Anbieter in Bezug auf Kosten, Qualität und Lieferzeit für mein Anliegen?
  • 13 Antworten
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      http://www.Pixum.de Ist gut, hab da früher bestellt. Ansonsten Müller mit Abholung dgeht auch.

Ich drucke meine Fotos selbst. Hab hier noch etliche Packen Fotopapier und Nachfülltinte ist auch sehr günstig geworden.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Lass sie doch einfach entwickeln kostet glaub ich so um die 10 Cent. Oder muss es unbedingt gedruckt sein.
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Original von josch2001
      Lass sie doch einfach entwickeln kostet glaub ich so um die 10 Cent. Oder muss es unbedingt gedruckt sein.
      :facepalm:

machst du das mit Absicht oder bist du wirklich so ein DAU?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Halt einfach die Fresse oder sag was du willst...
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Original von josch2001
      Halt einfach die Fresse oder sag was du willst...
      Die Sache ist, dass man Digitalfotos nicht entwickeln lassen kann. Die müssen gedruckt werden. Nichts anderes machen die großen Anbietern. Nur im großen Stil und mit etwas besserer Technik als Otto Normalverbraucher.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Natürlich werden die nicht entwickelt. Man kann sie aber so machen, daß sie so aussehen wie die entwickelten. Das hab ich gemeint, weiß aber nicht wie man das bezeichnet (bitte vielmals um entschulidung), wenn du zu blöd bist das so rauszulesen tuts mir leid.
    • hazz
      hazz
      Black
      jo, nur fragt der op genau danach?

op:"wo kann ich bilder machen lassen?" du: "lass dir doch bilder machen!" du: "halt einfach die fresse!"
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Er fragt nach drucken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die , sorry für den Ausdruck, "entwickelten" auch gedruckt werden. Deswegen hab ich das "entwickeln" vorgeschlagen.
      Halt die Fresse war an den Facepalm gerichtet und den Kommentar von Mostzocker ob ich den blöd wäre und nicht an OP. So hab ich zumindest das DAU ausgelegt, weiß nicht was das heißt. Im zweiten Post hat ers doch auch normal erklärt, also gehts doch.

Regt mich halt langsam auf, daß einfach nach jedem Post von mir ein Facpalm kommt ohne mal nachzudenken wie ichs evtl. gemeint hab. Auch wenns vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt war. Aber das hab ich ja die letzten Tage schon mal geschrieben.
    • huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      Original von josch2001
      Er fragt nach drucken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die , sorry für den Ausdruck, "entwickelten" auch gedruckt werden. Deswegen hab ich das "entwickeln" vorgeschlagen.
      Halt die Fresse war an den Facepalm gerichtet und den Kommentar von Mostzocker ob ich den blöd wäre und nicht an OP. So hab ich zumindest das DAU ausgelegt, weiß nicht was das heißt. Im zweiten Post hat ers doch auch normal erklärt, also gehts doch.

Regt mich halt langsam auf, daß einfach nach jedem Post von mir ein Facpalm kommt ohne mal nachzudenken wie ichs evtl. gemeint hab. Auch wenns vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt war. Aber das hab ich ja die letzten Tage schon mal geschrieben.
      :facepalm:
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      @josch2001
      Diese "Fotolabore" kochen auch nur mit Wasser. Unterschied ist halt, dass deren Drucker etwas größer und professioneller sind. Wenn ich aber einen guten Fotodrucker und vernünftiges Papier habe, sieht es genauso oder besser aus als beim Fotoservice.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Mag ja sogar sein, ich dachte eben, daß es ein anderes Verfahren ist. Aber warum erst immer :facepalm: und "tust du absichtlich so blöd?" anstatt ne normale Antwort zu geben?
      @huddi: Du bist echt witzig, sehr originell
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Leute, back to topic!

Danke für den Vorschlag. Gibt es noch andere?
    • Handtuchjuenger
      Handtuchjuenger
      Einsteiger
      Wenn du bei Google (oder bei Ecosia, ist ökologisch wertvoller ;) ) "Fotos drucken" eingibst, bekommst du einen Riesenhaufen Anbieter. Die werden alle ok sein. Musst nur den günstigsten finden oder mal die Firma googlen, dann bekommt man oft auch die Kritiken der Käufer zu lesen.