suche nl50 grinder

• cgGuru
      cgGuru
      Global
      hallo
      suche einen nl50 reg an den fullring tischen,der so 8 bis 12 tische spielt oder mehr.

hätte intresse mal bei 1 2sessions zuzukucken,um was zu lernen,wie man das limit schlägt
      kostenlos versteht sich :P
  • 43 Antworten
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      fixed your topic
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      erspiele liebe punkte und schau dir erstmal die videos an und stratgieartikel pauken. Dir wird auch keiner zeigen können in 1 bis 2 sessions wie man das limit wirklich gut schlägt. Solltest dich einfach von unten hochgrinden. Wenn du direkt mit NL50 beginnst wird das nicht so einfach. Ansonsten wenn du das quiz versaut hast hier kannst du dir selber helfen http://forumserver.twoplustwo.com/1/two-plus-two/
    • cgGuru
      cgGuru
      Global
      Original von Pokerfu
      erspiele liebe punkte und schau dir erstmal die videos an und stratgieartikel pauken. Dir wird auch keiner zeigen können in 1 bis 2 sessions wie man das limit wirklich gut schlägt. Solltest dich einfach von unten hochgrinden. Wenn du direkt mit NL50 beginnst wird das nicht so einfach. Ansonsten wenn du das quiz versaut hast hier kannst du dir selber helfen http://forumserver.twoplustwo.com/1/two-plus-two/

facepalm
      ich hab schon mein erstes geld auf star vedonkt als du noch bruchrechnen gelernt hast und auf dem schulbus gewartet hast

es soll auch leute geben die haben von 20 anbietern 17 accounts

die 50$ würde ich eher in mtts stecken als mir nl 2 anzutun

kann nun mal nicht eben 2000$ einzahlen und nl 50 versuchen,hab ich auch garnicht vor.

soweit bin ich nicht,würde mir trotsdem gerne mal ne session auf dem limit ankucken
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      jo dann müsstest du über 40 sein. Dann schreib doch in deinen op was du schon gespielt hast und gib n bischen was preis über dich, so wirkt es halt als ob n random anfänger direkt NL50 beginnen möchte. (muss auch nicht schlecht sein) selber palme ^^
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      muss fr sein? so kannst mir gerne bei 6max mal über die Tables schauen wenn s dich interessiert. Wenn lust drauf hast? hab nur bisher kein teamviewer oder so installiert bisher
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von cgGuru
      Original von Pokerfu

facepalm
      ich hab schon mein erstes geld auf star vedonkt als du noch bruchrechnen gelernt hast und auf dem schulbus gewartet hast

sehr freundlich in nem Thread in dem du hilfe erwartest :facepalm:
    • cgGuru
      cgGuru
      Global
      Original von Pokerfu
      muss fr sein? so kannst mir gerne bei 6max mal über die Tables schauen wenn s dich interessiert. Galt schon vor einem Jahr auf NL50 zu den besten Spielern (ich weiß lol ansonsten sufu -> "drunknhigh") auf Everest. lol aber musst dich zur Zeit wegen auscashements dann mit NL25 begnügen. Wenn lust drauf hast? hab nur bisher kein teamviewer oder so installiert bisher

edit: sufu drunknhigh bringt nicht die gewünschten threads (musst vielleicht länger zurückschauen)
      ´

gut wenn du mal zeit hast würd ich gern mal zukucken,hab auch keinen teamviewer das soll aber nicht das problem sein
      adde mich einfach mal,schreibe dich dann die tage mal an,das wir mal einen termin ausmachen können
      gruß
    • cgGuru
      cgGuru
      Global
      facepalm

[/quote]sehr freundlich in nem Thread in dem du hilfe erwartest :facepalm: [/quote]

von dir mit deinem silberstatus brauch ich keine hilfe das kann ich auch alleine

trotsdem vielen dank
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von cgGuru
      facepalm

sehr freundlich in nem Thread in dem du hilfe erwartest :facepalm: [/quote]

von dir mit deinem silberstatus brauch ich keine hilfe das kann ich auch alleine

trotsdem vielen dank[/quote]ging ja auch nicht um mich ... aber anscheinend sprühst du ja vor freundlichkeit für jemand der n kostenloses coaching will
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Pokerfu, du hast ja ne ziemlich gute Seele......so wie dieser Hans hier schreibt, würd ich ihm höchstens mein Hinterteil zeigen...
    • Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      Pokerfu wird ihn obv erstmal zeigen wie man einen schönen 40/10 style profitabal spielt und ihn dann ein paar tage später an den tischen ausnehmen. :coolface:
    • sebelrob
      sebelrob
      Bronze
      also ich fand pokerfu auf everest immer ganz nett zum geldverdienen ;)
      Wer nett fragt bekommt auch nett eine antwort und sicher hilfe aber so? nein danke
    • cgGuru
      cgGuru
      Global
      Original von lausebub
      Pokerfu, du hast ja ne ziemlich gute Seele......so wie dieser Hans hier schreibt, würd ich ihm höchstens mein Hinterteil zeigen...

ist bestimmt intressanter als mir eine von deinen nit sessions auf nl 10 anzukucken

du lowroller lal fish
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Original von cgGuru
      facepalm

sehr freundlich in nem Thread in dem du hilfe erwartest :facepalm: [/quote]

trotsdem vielen dank[/quote]

lol einsteiger status-flame :facepalm:

besteh erstmal das quiz und lern n bisschen deutsch-moitsch du zigo, ich schör.

wenn du ein bisschen an deinen skills arbeiten willst cash halt n paar hunderter ein, würdest mich echt glücklich machen wenn du dich ein bisschen zu mir an die tische gesellst
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      kann nur n level sein! closed doch mal einer den Mist
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      einfach nur :facepalm:
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Original von cgGuru
      Original von lausebub

ist bestimmt intressanter als mir eine von deinen nit sessions auf nl 10 anzukucken

du lowroller lal fish
      caughty teh gay...gz
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      lange nicht so was unsympathisches wie op gesehen. jeder, der ihm hilft, ist vermutlich masochistisch veranlagt...
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Alter warum ist hier noch irgendwe nett? Sowas asoziales hab ich ja selten gelesen, hoffe es ist ein Troll. Wenn du schon so ewig pokerst was spielst du lowroller Fisch dann nl50? Ich hoffe dir hilft keiner.