2,25 $ SnG's auf FTP

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob die 2,25 $ SnG's auf FTP für Einsteiger geeignet sind? Wie sind die Gegner? Ist es fishy? Wenn die 2,25$er nicht gut sein sollten, welche würdet ihr empfehlen für jmd der schon ein wenig Pokererfahrung im CG Bereich hat?
  • 9 Antworten
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      Ich spiel die selber die sind gut gefallen mir besser als die 1.10 er

gegner sind nicht allzu fishig aber wenn du ICM gut spielen kannst sind die gut für dich.

also probier die mal aus vllt sieht man sich an den tischen ;)

ich heiße dort Fraser 007 kannst ja mal nach mir ausschau halten wie heißt du?
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      Original von chiller911
      ...
      gegner sind nicht allzu fishig
      ...
      orly?
      die 2,25$er Teile sind ultrafishig
    • xehhBB
      xehhBB
      Bronze
      Ich würde fast behaupten, dass es keinen nennenswerten Unterschied zu den 1.20ern gibt :o
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Kein Unterschied zu den 1,20ern, außer das der Rake schlagbar(er) ist^^
      Gibt dort zwar nen paar Multi´s, aber die sind nicht sonderlich stark, wie ein Vorredner hier schon sagte, ein bissl ICM und dann sollten die gehen...
      Einen guten Tipp hab ich aber noch...
      Du musst Tiltresistent sein für die Dinger, weil da oft any two suited gespielt werden und Villain in der 1 oder 2 Hand auch gern ma auf nem Gutshot oder Flushdraw am Flop broke geht^^Und leider treffen die Jungs dann auch noch :f_cry: :s_mad: :f_cry:
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      oh ja, davon kann ich ein lied singen... da wird mit jedem scheiß gecallt und die hitten dann auch noch immer irgendwie...
    • PokerfeeQQ
      PokerfeeQQ
      Bronze
      Ich bin relativ neu und habe einen ROI von 38% auf den Dingern (inkl. 27 Mann auf 125 SNGs).
      Und ich finde es hätte sogar noch mehr sein müssen, doch wurde ich zu oft ausgesuckt... :)
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Ich hab mir zwar noch keine Samplesize zusammengegrindet, aber ich habe selten SnGs gesehen die fischiger sind. Wie gesagt werden da UTG Pushes mit any2 gecallt. Was besseres gibt es nicht. Die Dinger sind auf jeden Fall zu schlagen, gerade die Bubble und PoF Phase ist easy zu schlagen.
      Die HU Skills der Gegner sind zudem unterirdisch, sodass, selbst wenn man noch weit zurück liegt, ab dem HU immer noch ein Sieg drin ist.

Wie der Unterschied zu den $1.20ern ist weiss ich nicht, da ich die, aufgrund des hohen Rakes meide. Die $0.70 BLT Sats aber waren ähnlich fischig. Da war allerdings das geile das es mir ab und an passiert ist das ich nichtmal eine Hand spielen musste um ITM zu kommen. Hatte ich bei den $2.25ern bisher noch nicht.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wenn es die Bankroll verkraftet, würde ich zwecks geringerem rake auch die 2,25er spielen. skill unterschied sollte da nicht so ins gewicht fallen wie die unterschiede im rake
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      die sind Ultrafischig leider bekomm ich nur 6% Roi, sollte aber auch an meinem Downswing liegen, da ich in letzter Zeit viele Suckouts bekommen habe. Da ich ab und an bei meinen Bruder zuschaue und der die 10 er - 22 er glaub spielt, kann ich sagen 1,10 er = 2,25 = 5 -> ab 10 wird es geringfügig wenig fischiger und die 22 er sind etwa wie die 10 er