wie blog auffrischen

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich wollt mal fragen was euch alles einfällt um in nen blog leben rein zu bekommen (er soll halt unterhaltsam sein). ich bin halt kein skystackspieler. es ist nähmlich extrem demotivierend nen blog zu schreiben wenn jeder 2te post von einem selber ist.

ich meine sowas wie gewinnspiele, kostenlose coachings anzubieten, lustige bilder, forenspiele, ...

was fällt euch alles ein ne blog zum leben zu erwecken.

wenn nen paar sachen zusammen kommen, editier ich es als liste in den ersten post, dass auch andere was davon haben.
  • 13 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Scooop als Gastautor anstellen!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      würde vermehrt lustige worte wie "erwäcken" einbowen
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Musst halt deinen Bekanntheitsgrad hier steigern.. das geht z.B in dem du dich in deiner Wohnung filmen lässt und uns deine Super Mario Tapete bewundern lässt, oder indem du versuchst kleine Kinder am Flughafen mit Smarties anzulocken..
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Aerox88
      ich meine sowas wie gewinnspiele, kostenlose coachings anzubieten, lustige bilder, forenspiele, ...
      .
      wieso verlost du für den Anfang nicht einfach kostenlose Coachings, bringt allerdings nur denen was, die den Blog sowiso schon lesen

poste doch mal einen Link zu deinem Blog, damit man sehen kann was eventuell verbessert werden kann
    • WaldiMoeter
      WaldiMoeter
      Bronze
      Original von hornyy
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Original von Aerox88
      .
      wieso verlost du für den Anfang nicht einfach kostenlose Coachings, bringt allerdings nur denen was, die den Blog sowiso schon lesen

poste doch mal einen Link zu deinem Blog, damit man sehen kann was eventuell verbessert werden kann

ich hab nur einen uralten, der aber schon lange nicht mehr benutzt wurde. ich wollte jetzt aber nen neuen aufmachen, wenn mir nen paar ideen einfallen
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von hornyy
      mit rechtschreibfehlern und schlechtem deutsch kann ich die leutewahrscheinlich nicht unterhalten, es geht aber leider nicht anders
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa
      Scooop als Gastautor anstellen!
      des wäre ne idee (also wenn du das liest und gerne mal gastautor wärst, hier posten)
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      10$ auf Stars oder Fulltilt und ich lese gespannt jedes deiner Updates.
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze

Guten Abend.
      Ich denke damit hast du deine Frage doch schon selber beantwortet.
      Also deinen Blog würde ich lesen wenn :

Nicht nur stumpf die PokerTracker Statistiken reingehauen werden.
      Viele Erklärungen, auch wie es dir grade so geht usw.
      Witz muss rein =) Wenn es immer nur um Gewinn hier und da geht hab ich zB schon keine Lust mehr weiter zu lesen.
      Mühe bei der Aufmachung / 300 Sätze ohne Absatz würde ich nicht lesen.
      Kostenloses Coaching ist auch ne coole Idee, würde das aber irgendwie mit deinem Blog verknüpfen. / So damit du auch was davon hast. Unzwar nicht nur du Coachst wen und er liest dafür dein Blog ( Wäre ja auch scheisse ( da könnt ich dir auch Geld geben ) .
      Bilder : JA und NEIN, na sicher gibt es immer wieder was aber bitte kein sex sells.
      Forenspiele müsstest du dir halt was ausdenken, finde ich aber eine gute Idee.
      Die Community auf irgendeine Art mit einbeziehen ( Nicht nur mit Handbewertungen ).
      Auch mal über was anderes schreiben als dein Pokerspiel ( Der Blog braucht Seele ).

Hoffe mal der ein oder andere Tipp gefällt dir =)
      Mehr hab ich nämlich nich auf Lager hehe

Mfg Daniel
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Genau das frag ich mich bei meinem Blog auch immer :D

Naja, will meinen Blog nicht als überragend, aber schon
      als ganz gut bezeichnen.

Versuche Witz einzubauen, vielleicht einen Blogpartner,
      sodass du ne Challenge machen kannst usw.

Jo, vids gehen obv auch, ach da gibts ne Menge, lies dir einfach
      mal die Blogs hier in der Community durch.

Da sind einige, die machen ihren "Job" richtig gut.
    • Handtuchjuenger
      Handtuchjuenger
      Einsteiger
      Interaktiv werden ist immer gut. Die Leute müssen selber bei dir aktiv werden können. Gewinnspiele sind da doch schonmal super. Umfragen, alles, was die Leute einbindet.
      Was ich immer gern in Blogs lese oder sehe sind Webseitentipps oder passende Videos.
      Reiner Text flasht nur, wenn man ein wirklich richtig unterhaltsamer Schreiberling ist ;) (poste doch mal den Link, damit sich alle ein Bild machen können).
      Und wenn's dann super läuft, nen Kult draus machen und mit dem Merchandising anfangen: T-Shirts drucken lassen, Tassen, Handtücher, Schlüsselanhänger. Dann wirst du berühmt :D
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      danke schon mal für die ausführlichen antworten bis jetzt, hab mir schon nen paar ganz gute sachen überlegt (ich kann sie leider nur nicht verraten, sonst diebstahl)

freu mich natürlich auf weitere tipps