party-freerolls --> FL sucks

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi! nicht dass es mir wichtig wäre, aber eigentlich find ich es schon recht scheisse, dass ich als österreicher nur diese scheiss 250$ FL-Freerolls spielen kann, während es für fast alle anderen (dutch, german, russian, canadian, nordic,...) "gscheite" (jaja ich weiss schon, dass sie nicht ertragreich sind, aber sie snd doch hie und da mal recht lustig zu spielen) NL-Freerolls gibt. Könnte man bei party ned anregen entweder die regulären freerolls wieder als NL zu veranstalten, oder uns österreicher auch bei irgendeinem der anderen bereiche mitspielen zu lassen? wie gesagt wichtig ist es ned, aber fein wärs trotzdem.
  • 13 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      gibt es die alpin freerolls nciht mehr?
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von garten309 gibt es die alpin freerolls nciht mehr?
      ein "alpine-freeroll" hab ich nur einmal gesehen vor ein paar wochen und danach nie wieder... die scheinen entweder nicht mehr zu existieren, oder nur alle heiligen zeiten stattzufinden. wenn die genauso regelmässig stattfänden wie andere, dann wäre das natürlich fein... anyway... es wäre meiner ansicht nach jedenfalls fein, die FL-Freerolls durch NL-Freerolls zu ersetzen, den FL-Freerolls sind echt crapshot... warum party die damals umgestellt hat war mir eh immer schon ein rätsel... beste grüsse!
    • alaris
      alaris
      Bronze
      ..um FL nicht aussterben zu lassen?
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von alaris ..um FL nicht aussterben zu lassen?
      nicht falsch verstehen... ich spiel ja selber fast ausschliesslich FL, aber eben cashgames. aber grad bei turnieren is FL echt reinster crapshot (was bei cashgames eben nicht der fall ist). insofern kann ich das argument nicht verstehen... beste grüsse!
    • soucy
      soucy
      Bronze
      FL im Turnier ist doch einfach nur Glücksspiel das man oft gute Karten kriegt.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Der größere Skandal ist ja wohl, dass Schluchtis bei unserem Turnier mitmachen dürfen :P ;) Nö, find so FL-Turniere auch eher öde, das geile an den Freerolls ist aber, dass man die ersten 10 Minuten meistens alleine am Tisch sitzt und man so erstmal ordentlich Blinds abkassieren kann, bis der erste Gegner am Tisch auftaucht Hab so letztes Mal meinen Stack von 3000 auf 4200 gebracht, nur durch Blinds einsammeln :D
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      die alpine gibt es immer noch, aber eben immer am gleichen tag und es gibt ja ein nl und ein fl freeroll oder seh ich das falsch
    • schueffy1899
      schueffy1899
      Bronze
      ja hat vor 3 tagen ein alpine-freeroll gegeben. leider knapp an den auszahlungsrängen vorbei.... mfg
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Die Alpines sind zwar toll, weil sie nur wenige Teilnehmer haben, aber leider immer Mittwoch abends, wo mir die Teilnahme leider nicht möglich ist...
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Also ist das Problem doch gelöst :D . Ich seh auch oft die Alpine Freerolls, die gibt es also genauso regelmäßig wie die German Freerolls.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      also wenn es die alpine echt noch gibt (und auch so regelmässig wie german, dutch, russian, canadian, nordic usw.) dann ist das echt ok und diesfalls sorry für den ersten teil des threads... aber was eigentlich sinnvoll wäre ist, dass die regulären freerolls nicht mehr (oder wenigstens nicht noch nur) FL-Turniere sind, da die der totale crapshot sind... aber was solls... es gibt wichtigeres im (poker)leben... z.b. die geschichte mit den cash-out-gebühren, was WIRKLICH unerfreulich ist (siehe http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=92402)... beste grüsse!
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Freeroll sind generell crapshot, da isses doch egal ob nl oder fl... beides zeitverschwendung.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Xirus Freeroll sind generell crapshot, da isses doch egal ob nl oder fl... beides zeitverschwendung.
      hmmm... ein vergleich: würdest du lieber ein grosses turnier mit NL oder mit FL spielen? ich tendiere zu ersterem (obwohl ich bei den Cashgames eher FL-Spieler bin). Analog ist es mit Freerolls. Sind auch grosse Turniere, nur halt mit geringem Pay-Out. Trotzdem ist FL dafür ein ziemlicher Sch... Meine Meinung halt... beste grüsse!