Pokerstars 3.40 Turbo

• hYp4x
      hYp4x
      Bronze
      Moin Leute,

spiele momentan die 3.40 auf Stars.
      Ich habe früher schon viel Erfahrung auf Stars und FT gesammelt und 6.50, 11 und 16 $ SNGs gespielt. Nach einer längeren unibedingten Pause versuche ich mich am Bankrollbuilding und arbeite an meinem Spiel.

Auf 350 SNGs spiele ich momentan leider nur break-even (~5% ROI) und versuche an leaks und meinem Spiel allgemein zu arbeiten.
      Ist jemand interessiert an U2U-Coaching?

Habe Skype, Mikogo, SNG-Wizard und HM.

Bei Interesse bitte posten.
      Gruß,
      hypax

edit: graphen und stuff werde ich hier später reineditieren, genauso wie Hände und Situationen posten
  • 24 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von hYp4x
      ..Auf 350 SNGs spiele ich momentan leider nur break-even (~5% ROI) ...
      5% würde ich jetzt nicht als break even bezeichnen. und auch wenn es BE wäre, könnte auf diese samplesize noch ganz andere dinge geschehen. neben den u2u coachings poste doch schwierige hände im HB forum und besuche public coachings, falls nicht bereits geschehen.
    • hYp4x
      hYp4x
      Bronze
      als jemand der schon mal einiges höher gespielt finde ich 5% auf den 3.40er ziemlich schlecht, also 10-15% sollten da gut drin sein oder?
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      als jemand der schon mal höher gespielt hat, solltest du wissen, dass dieser roi noch zu sehr verfälscht ist. und man definitiv noch höhere roi erreichen. allerdings sollte man vorher aufsteigen
    • djinter
      djinter
      Bronze
      hey hyp4x, spiele momentan auch die 3.40er und habe ebenfalls 6.50 und wenige 16er gesüielt... hab dir mal ne Friend-anfrage geschickt, können uns ja mal bisschen obsen? suche nämlich auch paar neue anregungen, zumal wegen untracktheit das HB-Forum wegfällt
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      Also ich hab mich auch bisschen hochgegrindet so die Tage.