hätte gute wohnung, doch dort werden umbauarbeiten stattfinden... help pls

• lester01
      lester01
      Black
      Hey Freunde :)

Ich habe eine Frage an euch.
      Meine Freundin und ich haben gemeinsam in München eine Wohnung gefunden die uns sehr gut gefällt uns unseren Vorstellungen entspricht. Die Wohnung ist im 5. Stock (Dachgeschoss).
      Der Makler hatte kurz erwähnt dass Umbauarbeiten stattfinden werden, und jetzt habe ich dem nach gegooglet und habe herausgefunden dass der Platz, über dem im Moment viele Autos fahren, unter unserer Wohnung zu einer Fussgängerzone umgebaut wird.
      Die Arbeiten werden dann beginnen wenn wir einziehen werden, am 1.1.11 und werden (wie bisher geschätzt) bis ende 2012 dauern.

Hier mal einige Pics damit ihr die Lage besser einschätzen könnt

Der Harras wie er im Moment aussieht mit Pfeil auf unsere mögliche Wohnung

Die Fenster unserer Wohnung

Der Harras wie er in Zukunft aussehen wird

Das Ding ist halt dass es in München sehr schwer ist eine Wohnung zu finden, und die Wohnung ist sehr sehr schön.
      Der Makler hat auch irgendwas von neuen Fenster geredet die eingebaut sind mit denen man den Lärm der Strasse nicht hört, wie diese jedoch Bauarbeiten dämmen weiss ich nicht.

Nun wollte ich von euch wissen was meint ihr dazu?
      Wird der Lärm wahrscheinlich viel zu laut sein oder meistens kaum wahrnehmbar?
      Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit längeren Bauarbeiten vor/unter dem Fenster und kann sagen wie sehr es ihn gestört hat?

Natürlich kann mir keiner sagen wie es genau aussieht, aber über eure Meinung würde ich mich freuen.
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2