samstags abends pokern,echt krass!!!

• giomoney
      giomoney
      Bronze
      hallo zusammen,habe noch nie samstags um diese uhrzeit gespielt,spiele seit über 2 jahre!ist dieser ganze scheiss normal samstags,...ich versteh ja,die ganzen besoffenen und hobbyspieler ,ist ja ok....aber das die ganze zeit der underdog gewinnt(krasser underdog,Z.b AA gegen 96os und so ein scheiss,ich meine echtdie ganze zeit,da vergeht einen der spass!!!
      dann sets over sets ohne ende,übertrieben und jedesmal wenn ich am button mit nem as pushe kann ich mir sicher sein der sb oder bb hat ein besseres as....
      zusammengefasst:
      -krasser aussenseiter gewinnt überwiegend
      -set over set zu oft
      -sb oder bb hat fast immer ein besseres as als der bu

jetzt kommt mir bitte nicht mit subjektiver wahrnehmung und so ein scheiss,ich spiele täglich 2-3std aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt....naja die üblichen suckouts am river sind natürlich auch dabei,aber die machen mir nichts aus,ist ja üblich und waren heute auch nicht mehr als sonst;-)mal abgesehen davon,dass stars seit kurzem gelernt hat,dir die hoffnung direkt am flop zu nehmen

jetzt zu meiner frage,gibt es noch andere denen sowas aufgefallen ist?
      ist CG für samstags ne lösung?naja,der glücksfaktor ist ja bei mtts so schon ernorm,naja und wenn er sich dann noch verdreifacht.......
  • 72 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      mir is nix aufgefallen. Geld fließt wie immer in meine Richtung.

edit: der thread könnte echt was werden. So eine Frage hatten wir hier echt noch nie. :)
    • stadom
      stadom
      Bronze
      mir is nix aufgefallen. Geld fliesst wie immer nicht in meine Richtung.

freue mich auch schon auf epic thread :s_thumbsup:
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      was bedeutet epic thread?
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Original von giomoney
      Dass du hier morgen 50 Antworten lesen kannst, die sich über dich lustig machen, du allerdings nur 48 lesen kannst, weil zwei mal mit ner gelben Karte gewunken wurde.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Kruemelmon
      Original von giomoney
      Dass du hier morgen 50 Antworten lesen kannst, die sich über dich lustig machen, du allerdings nur 2 lesen kannst, weil 48 mal mit ner roten Karte gewunken wurde.
      fyp

dann und erst dann ist es ein epic thread ;)
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Original von JustgAMblin

edit: der thread könnte echt was werden. So eine Frage hatten wir hier echt noch nie. :)
      Da muss ich dir Recht geben.

Ich glaube wir sind hier einer ganz großen Verschwörung auf der Spur!

€ 555. Beitrag! Badabingbadaboom
    • fischief
      fischief
      Bronze
      opaaufpoka ? fenris 2t account? Was geht?

Geh immer all in, das ist jetzt ganz aktuell nach der rererereraise strategy

gl bis zum bm hatses nich mehr weit
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      habe ich keine probleme mit,ich weiss ja das 80% davon hässliche lutscher sind die das forum dazu benutzen das wieder zugeben was sie im real life bekommen,von daher passt das schon;-)

naja,aber an euren antworten merke ich schon....ich hab einfach nur ne menge pech heute...wollt einfach nur wissen ob andere auch so empfinden,weil ich sonst samstags nicht spiele....
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Original von fischief
      opaaufpoka ? fenris 2t account? Was geht?

Geh immer all in, das ist jetzt ganz aktuell nach der rererereraise strategy

gl bis zum bm hatses nich mehr weit
      was?ich versteh dich zwar nicht,aber passt schon!muss wohl die dritte fremdsprache sein die du fürs abi gewählt hast,tut mir leid,meine war italienisch...ist schwer zu lernen?geht so in der richtung mongolisch oder?

@MostZockerx:
      zuviele filme geschaut?wer redet von verschwörung?banane oder was?ich benutz dieses wort nichtmal in meinen sprachschatz,aber passt schon haste auch was gemeldet und jetzt geh dich wieder verstecken junge
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest ;)

Tastatur funktioniert. ok.

Also.. Das ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung von dir.^^
      So ist Poker nun mal, dass man nur auf sein eigenes Glück schielt..
      Das ist leider sehr varianzreich..
      Solltest dich möglichst bald damit abfinden. :)
    • dreiFingerjoe
      dreiFingerjoe
      Bronze
      ja, CG is für Samstag ne Lösung!
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      was ich auch als Vorschlag anzubieten hätte, wäre,
      ein MTT zu spielen,
      das samstag nachts anfängt und dann bis morgens in den Sonntag reinläuft.

Dann gleichst du durch die 2 verschiedenen Tage deine Varianz wieder aus.

Denn das Pech was du am Samstag hattest,
      kriegst du in Form von guten Karten am Sonntag in aller Frühe wieder zurück!!

Musst halt nur aufpassen, dass am Samstag nicht schon rausfliegst,
      sonst hast dein Glück vom Sonntag verschwendet..
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Ok giomoney, da du mich jetzt so blöd anpamst, wollt ich es dir eigentlich nicht erklären, aber ich bin mal nicht so so.
      Da du heute das erste Mal an einem Samstag spielst, scheinste eher so der RL Freund zu sein und das noch nicht zu kennen, aber Samstags abends/nachts spielen die Leute einfach anders. Viele Spieler sind schon etwas betrunken und spielen daher looser, callen auch mal nen Allin mit A5o. Andere wiederum spielen einfach nur so just for fun. Vielleicht kennt ihr das: Ihr kommt morgens um 5 aus der Disse und denkt ihr könntet doch noch ein bisschen NL 50 oder ein paar $24er MTTs ownen? Naja geht meist schief :)
      Die Pokerseiten haben das erkannt und wollen diese Freizeitspieler ungern verlieren. Deswegen gewinnen sie samstags halt häufiger als sonst.

€ im Allgemeinen macht man in den Nächten am Wochenende die größten Gewinne. Ist aer kein großes Geheimnis.
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      -danke erstmal,denke auch das cg ne lösung für samstag ist !!!
      -zur subjektiven wahrnehmung und dran gewöhnen,danke für dein tip...vielleicht haste mein eröffnungspost nicht vernünftig gelesen,kann ja mal vorkommen;-)und das mit dem sonntag morgen und glück ausgleichen,dazu kommt auch noch was;-)
      -MostZockerx,erklär mir keine sachen die ich selbst im post geschrieben habe;-)(nicht bös gemeint) aber das mit der varianz,das die grösser wird durch solche spakos..da haste mich wieder an etwas erinnert,also doch eher CG hehe,und wer nach der disco echt an poker spielen denkt....

so und jetzt zum Thema pech von samstag am sonntag morgen wieder bekommen lol:

...ich button(ca.50t$),sb hat ca 15t, bb ca.10t...ca.250 player übrig von ca.3200 player...bis zu mir steigen alle aus,ich pushe mit a9(blinds800/1600)...sb foldet,bb callt und ist all in...jetzt ratet mal was er hat? ein ass mit nem beseren kicker(bube)und dann noch suited,was sonst;-)naja denk ich,nichts neues heute,aber was bleibt mir übrig?
      -Also AJs gegen A9os
      -am flop bekommt er seinen flushdraw noch dazu,sodass noch eins meiner zwei outs verschwindet(9pik)

...egal denk ich mir,habe ehh nur noch 2 tuniere offen von insgesamt ca.10,und warum sollte der heutige pokertag anders enden als er angefangen hat,scheint mal wieder "subjektiv" zu sein(mein lieblingswort direkt hinter:"no winnings at poker,everyone is solid"...typische mitläufer worte,einer fängt an,die anderen sagen es nach;-))....

-turn blank,nichtmal ein paar aufm board,dass ich noch auf splitpot hpffen könnte
      -dann der river.....hmm denkt sich pokerstars;-)öherer kicker im bb gegen den button hatten wir heute schon des öfteren,das der underdog gewinnt aber auch!!!was machen?so ein mix wäre doch mal cool!....und jaa,ich habe meinen scheiss 1out bekommen,es kam die 9;-)

und sowohl objektiv als auch "subjektiv"muss ich sagen,dass war mal wieder ein weiteres beispiel was heute meiner meinung nach abgeht:-)

wem es interessiert:bin noch in 2 tunieren dabei...
      -2.20$(ca.3200player)32ster von 121
      -1.10+R 6max(ca.1200player)41ster von 281

nur um mal klarzustellen das ich nicht so rede weil ich total abgellost habe,war mir halt heute extrem aufgefallen und wollte halt mein frust los werden und schauen ob noch andere so empfinden,also der bb hätte mir bestimmt recht gegeben;-)
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      :facepalm:
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze
      meld dich wieder wenn du 10x AA hintereinander verloren hast :D
    • contfold
      contfold
      Black
      echt ne broole story die du da zu erzählen hast, co
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      epic thread ^^ :f_love:
    • pharao87
      pharao87
      Bronze
      Original von giomoney
      jetzt kommt mir bitte nicht mit subjektiver wahrnehmung und so ein scheiss
      so obv. :facepalm: