Muss mir Luft machen..............

• jo69
      jo69
      Bronze
      Nachdem ich Gestern zwar zugegebenermassen mehr als gut gerunnt bin, krieg ichs heute dafür 3-fach zurück :f_mad:

JEDES Tourney heute buste ich. Obwohl ich meist sogar ne gute Zeit lang Chipleader bin. Aber dann gehts scheibchenweise in den Keller.............

Pair over Pair, Set over Set, geriverte Straight gegen 2pair oder Set etc. etc.

Die Hand, die mich am meisten getiltet hat heute: SNG, 3. Hand hab ich AA. Vor mir raist einer massiv auf über 10 BB PF. Ich geh drüber, alle folden, er callt nur meine 3-bet.

Flop kommt KsJsQs, er bettet Potsize. Ich hab aber ja noch Overpair und noch den Nut-Flushdraw, außerdem ja auch noch vermutlich Outs auf Nut-Straight. Ich entschließ mich, ihn AI zu setzen (hätte ohnehin sonst nicht mehr viele Chips gehabt bei Call). Er callt................. und zeigt mir 9To (man beachte seinen PF-Raise) :s_mad: :f_mad: :s_mad: :f_o:

Bei sowas fehlen mir echt die Worte :f_mad: , hätte ich in QQ+ geschaut hätt ich mich wenigstens nicht Ärgern brauchen :rolleyes:

Viele Grüße
  • 7 Antworten
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Und gerade schon wieder. 10-Mann SNG, bin Chipleader, hab As4s in MP, SB füllt BB auf, Flop 88sA, ich bette Potsize, er callt, Turn Xs, ich geh AI, er callt, Turn 4s, toll, mein Nutflush kommt an................... und meine Chips wandern zu ihm. Trifft am Turn mit der 4 seinen im wahrsten Sinne des Wortes 1-outer zum FH :f_mad: (hält obv 84o :s_o: :s_mad: )

Danach noch schön mit JJ gegen QT, aufm Flop obv seine Q. Busto, mal wieder.......................
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Yep.

Und wieder in nem Tourney mit 127 Mann bin ich Platz 60 ca., geh mit TT PF AI, werd von nem etwa GLEICH GROSSEN Stack mit Q7o gecallt (was geht in dem Kopf vor???). Achja, hab ich schon erwähnt, das das Board als 4-card flush kam und wir BEIDE den Flush getroffen haben? Aber klar: er muss nicht nur nen dämlichen call machen, sondern auch noch ausgerechnet die passende Karte zum höheren Flush haben.

Ich mal wieder Busto für heute............ :rolleyes:

Wenn ich nicht wüsste mittlerweile, das es auch mal andersrum laufen kann, würd ich echt Amok laufen. Das hält man ja nicht für normal :f_mad:

Viele Grüße
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Naja, gerade immerhin noch 3. in nem 30-Mann SNG geworden. Immerhin ca. 75% meiner heutigen Verluste wieder eingefahren :f_cool:

Aber der Tag ist ja noch nicht um und die Nacht noch lang..........................

Viele Grüße
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht - und jeder weiterer Spam wird dann auch entsprechend sanktioniert.

Gruß,
      michimanni
    • PokerfeeQQ
      PokerfeeQQ
      Bronze
      Das Wochenende ist bei mir auch total konfus verlaufen. Gegner hitten zeitweise wirklich jeden Scheiss... konnte mich zum Glück aber jedes Mal wieder nach oben retten und bin nun SA + SO insgesamt ca. 25 BI's up :)
      Aber auch nur weil ich gerade ne 12 Table-Session hinter mir hab :)
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Ne, ich 1-2 table nur noch. Manchmal, wenn sich Tourneys überschneiden, auch 3. Hab festgestellt, das ich damit erheblich besser als mit Multitablen abschneide.

Der Frustabbau hier hat mir aber heute sehr geholfen!

Habs jetzt momentan auch wieder ins Plus geschafft :f_biggrin: (aber die Nacht dauert bei mir noch lang........................)

Viele Grüße
    • jo69
      jo69
      Bronze
      So, nach reichlich Frust und schwierigen Sessions und Matches (das letzte Turbo SNG ging bis Blinds 500/1000 :f_o: im HU) hab ich den Tag doch noch im Plus abgeschlossen.

Da ich ja momentan meine BR von ursprünglich Rest 0,08$ :f_o: versuche zu Rebuilden sind Losses natürlich doppelt "tragisch". Gestern von 41 auf 48$ hoch, heute erst unter 40 wieder gesackt, dann jetzt wieder auf knapp über 50$ hoch + ca. 2$ RB + vermutlich 10$ aus der Cake Promotion.

Viele Grüße