NL BSS Strategiediskussionen

• 5 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Gibt es einen rationalen Grund wieso du nicht in dem Einsteigerforum diskutieren willst, wenn dir das Goldforum zu wenig frequentiert ist?

Der Grund wieso das Einsteigerforum nicht ab Bronze ist, ist relativ simpel:

1. Es gibt Spieler die neu sind und schonmal lesen wollen und noch auf ihr Startkapital warten

2. Ungetrackte Spieler erhalten möglicherweise einen Anreiz (grade auch im Hinblick auf die HBF) doch ab und mal getrackt zu spielen

Wenn du wirklich supergeheime Sachen diskutieren willst und keine große Masse dran teilhaben willst, dann würde ich es auch nicht im Gold oder Diamondforum posten.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Gibt es einen rationalen Grund wieso du nicht in dem Einsteigerforum diskutieren willst, wenn dir das Goldforum zu wenig frequentiert ist?
      Er schreibt doch das er es nicht gerecht findet, dass Einsteiger, die nichts für ps.de tun oder insgesamt beitragen dennoch die Strategiediskussionen einsehen können.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Play4forlife
      Original von Ghostmaster
      Er schreibt doch das er es nicht gerecht findet, dass Einsteiger, die nichts für ps.de tun oder insgesamt beitragen dennoch die Strategiediskussionen einsehen können.
      In dem Forum wird auch keine secret tech diskutiert, sondern mehr oder weniger common knowledge anfängergerecht aufgearbeitet.

Edit: Mir ist übrigens KEIN öffentliches Forum bekannt in dem irgendwelche "geheimen" Konzepte diskutiert werden. (Ich nutze den Term "geheim", weil es im Prinzip zu NL nicht mehr viel gibt was nicht öffentlich bekannt ist)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Dass im Gold-Forum wenig los ist, da kannst du ja mit spannenden Themen teilhaben, es zu ändern. Gute Topics bekommen da durchaus Aktivität.

Der weitere Split mit z.B. einem Silberforum würde ja genau der Aktivität pro Forum weiter abträglich sein.
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Ich meinte nicht weiter splitten, sondern das Unterste hochsetzen.
      Ich seh aber, dass das eh nicht gemacht werden wird, daher brauchen wir uns jetzt auch nicht weiter mit dem Thema aufzuhalten und der Thread kann von mir aus zu.