Meine Videos (FL 1$/2$) [1x 10-Game 2x FL O8 SH]

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Da ich im Moment mal auf eine andere Weise nach Kritik an meinem Game suche habe ich ein paar Videos aufgenommen.

Jegliche Kritik und Tipps stark erwünscht!

mfg

Update: ein neues Video ist up!

Video 3:

1 Table 10-Game - 1 Table FL O8 SH
      Download

Video 2:

40 Minuten Fixed Limit O8 SH 1$/2$ mit Kommentar

edit: hier auch ein Thread aus dem O8 Forum, in dem etwas ausführlicher Diskutiert wird.

download

Video 1:

45 Minuten Fixed Limit O8 SH 1$/2$ mit Kommentar

download
  • 8 Antworten
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      2. Video up.
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Schaus mir mal an, wenn ich mir die Stats der Gegner anschau muss das ja das reinste Paradies sein.

VIDEO 2

Min 07:30 UL: check behind am turn, da er jeden high card draw und low card draw callen wird, er ist ja ein Fisch. Fold am River, AK(hohes Pocket wie JJ-AA ist da am wahrscheinlichsten , da solch eine Handkombo bei Fischen wohl genauso gespielt wird (openlimp/3bet pre-flop) und ausserdem hast du da fast nie was beat

Min 10:55 OR: call ich flop und folde am turn, da du mal gar nichts hast und er gut schon mind. 2 pair+low haben kann

Min 16:30 OR: ch/raise am turn mit der nut high hand gg den Fisch

Min 22:30 OR: würd ich genauso spielen, da ich ihn hier auf A2xx setze, das er gerade noch T9 hat, ist Pech.

oh, btw criticism

Und was mir noch aufgefallen ist: Benutzt du überhaupt die ganzen Stats, die du im Hud hast überhaupt oft genug, sodass sie dir weiterhelfen. Das hatte nämlich nicht den Anschein.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Danke!

Original von clemensfritz08

Und was mir noch aufgefallen ist: Benutzt du überhaupt die ganzen Stats, die du im Hud hast überhaupt oft genug, sodass sie dir weiterhelfen. Das hatte nämlich nicht den Anschein.

Nicht alle, weil ich nicht genau zuordnen kann in wiefern die Stats sich auf O8 verhalten. Ich kann nur grob einschätzen: mehr als normal oder / weniger als normal was ein Indiz oder eine Tendenz sein kann.

Wenn du da über alle Stats eine super Aussage treffen könntest wär das sehr interessant..
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze

Min 10:55 OR: call ich flop und folde am turn, da du mal gar nichts hast und er gut schon mind. 2 pair+low haben kann

garnichts = gutshot und A5 lowdraw = nicht genug ?

Min 16:30 OR: ch/raise am turn mit der nut high hand gg den Fisch

leider bin ich in dem spot etwas paranoid gefreerolled zu werden, zu recht?

gegen As2s** bin ich 40% behind.
      gegen LL*s*s (2lowcards und 2 random spades) bin ich auch behind..
      übersehe ich hier etwas?
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Ich seh da keinen Gutshot A5KJ auf Board 697 T und der A5 Lowdraw ist nun auch nicht die Sahne,
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      9TJxK ?

edit:

Im O8 Forum:

Hab ein Video aufgenommen [FL O8 SH]

Xpost auf DC
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      push!

neues vid up
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Hier mal meine Comments zu Video 3:

Here are the notes I made myself on the video.

I will reseach some of the notes I made and post a few of the answers on my questions myself later.

More input welcome!

01:90 L - T7o vs wich PFR/position a defend? c/r flop or c/c c/r ? -> should we c/r flop, because we dont want a cb on the turn?

05:24 R - AJT3s freeplay + 2pair. line ok? bet river to get a bad low to fold? / but not against this opponent tho

06:00 L - 66 in SB vs open. what pfr do you need to 3bet?

08:39 R - odds FD turncall?

-- minsample discussion --

17:00 L - UTG open JT87s ?

19:30 R - bet/call river, because 2pair+A5low. whats my line on a 5 River? c/c ?

23:10 R - c/r or donk turn? expecting MP to bet again on the turn (with more bets behind), or CB?

24:15 L - QJ84 ds vs BU open und SB CC, fold oder call? (4BB open)

25:00 L - 43xxx PFR FI BU?

25:30 L - 97732 vs UTG open? 3b? CC? (5handed)

28:26 L - 98652 BB vs BU open, draw 1? oder 3b pre?

31:40 L - is this a good valuebet on the river vs draw2 with the worst 8? check behind, because he only folds / c/raises in this spot?

32:00 R - facing a turn c/r, weak fold against 13% c/r turn? - he has 71% W$SD(turn raise) tho