FLO8-Apparently Busted

• aufuu
      aufuu
      Bronze
      Full Tilt Poker $100/$200 Limit Omaha Hi/Lo - 4 players
      The Official 2+2 Hand Converter By DeucesCracked Poker Videos

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with A:diamond: Q:heart: A:heart: 9:spade:
      CO raises, Hero 3-bets, 1 fold, BB calls, CO calls

Flop: (9.5 SB) J:club: T:diamond: 3:heart: (3 players)
      BB bets, CO raises, Hero calls, BB 3-bets, CO calls, Hero calls

Turn: (9.25 BB) 8:club: (3 players)
      BB bets, CO calls, Hero raises, BB calls, CO calls

River: (15.25 BB) 8:spade: (3 players)
      BB bets, CO calls, Hero folds

Habe ich irgendwo Alternativen?
  • 4 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Preflop kann man teilweise folden, kommt auf den CO und vor allem auch auf die Blinds an. Wenn der Gameflow eh sehr loose ist und du wahrscheinlich Overcalls kriegst geht Fold schon, so ganz ohne lowcard. In den meisten Games 3bette ich das aber auch. Wird natürlich auch besser je mehr CO fit/fold spielt, wenn er standardmäßig loose peelt und raist wirds in vielen Spots hart.

Flop würd ich 3betten. BB Donk kann wide sein, CO iso-raise kann er auch mit AJxx machen nur um dich zu kicken. Das heißt du kannst gut vorne sein und deine Equity ist auch gegen J3/JT/T3 Hände noch ziemlich gut. Dazu behälst du Initiative in Position.

As played ist Turn klar, River ist ganz interessant. Wenn das J oder T wären würd ich snapfolden, aber mit der 8... Was will BB denn da haben? JJ/TT aus dem BB für 2 bets coldgecallt? CO würd ein FH wohl raisen, den haben wir zu 98% beat und dann stehen wir da bei 1:17 und müssen nur BB beat haben. Ist unwahrscheinlich, aber ich würds callen. Vllt hat er AKQ8. Oder KKQx und valuebettet schlecht. Ist ein Call imo.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Danke für deine Antwort, am Flop finde ich ne 3bet jetz auch besser. Habe am River zwei Fh zu Gesicht bekommen, seh es aber ähnlich, dass das diskussionsbedürftig ist. Ohne Reads sowieso nen Call, und daovn habe ich keine erwähnt, weil ich ne Niete bin in Flo8 Reads :s_confused:
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Also ich weiss nicht, sollte es für jemanden der 100/200 spielt nicht total offensichtlich sein das wir hier bei unserer gespielten line am Flop und Turn einfach so gut wie immer die Strasse haben ?

Das heisst für das Limit müsste der BB doch super mega fischig sein um da trip 8er am River zu donken.

Ich würde daher auch die möglichkeit das CO uns ebenfalls beat hat doch etwas höher schätzen da es in dem Spot für CO aus meiner Sicht nicht unbedingt so klar ist ein schlechtes FH an der Stelle zu raisen. Denn der weiss doch auch wenn er einigermassen gut ist das wir die strasse haben das bb daher eigentlich immer ein FH hat und das es daher besser ist auf den Overcall zu gehen anstelle sich des risikos einer 3-bet auszusetzen gegen die man dann ungerne folden möchte.

Also ich würde in dem Spot als CO am River mit z.b. T8xx auch callen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ziemlich sicher, dass es 1/2 8game ist und da passieren echt kuriose Dinge. Wenn beide gut sind kann man folden. Aber ja hast schon recht, die Wahrscheinlichkeit dass CO uns beat hat ist höher als ichs angesetzt habe. Ist halt immernoch 1:17, wenn ich da irgendwelche Zweifel an deren Kompetenz hab call ich.