ipoker sicherheit

• fartingape
      fartingape
      Bronze
      Hi,

wusste nicht, wo ich reinschreiben soll...:

ich möchte demnächst zu mybet wechseln und frage mich, welche sicherheit man auf ipoker kriegt. soweit ich weiß gibts ja kein token oderso. was kann man da macchne? BR splitten oder welche möglichkeiten gibts noch? bin etwas lost :s_confused:
  • 4 Antworten
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich hab meine BR gesplittet...
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      ich lass auch immer den grossteil auf moneybookers. token gibt es bei ipoker nicht, umlaute und sonderzeichen gehen beim passwort auch nicht ausserdem kann jeder der sich zugang zu deinem e-mail konto beschafft, ein neues passwort anfordern. die sicherheitsvorkehrungen sind eigentlich ein witz für eine seite, wo es um viel geld geht.
    • fartingape
      fartingape
      Bronze
      Original von rudimente
      ich lass auch immer den grossteil auf moneybookers. token gibt es bei ipoker nicht, umlaute und sonderzeichen gehen beim passwort auch nicht ausserdem kann jeder der sich zugang zu deinem e-mail konto beschafft, ein neues passwort anfordern. die sicherheitsvorkehrungen sind eigentlich ein witz für eine seite, wo es um viel geld geht.
      mh, das beunruhigt mich jetzt ein bisschen...
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hab mal recherchiert (ein bisschen schlampig, aber egal) und ich habe zum Thema IPoker und gehackte accounts ziemlich wenig gefunden. Auf Stars und FT habe ich schon von mehreren Fällen was gehört....

Ich würde an deiner Stelle auch splitten, wenns dir zu unsicher ist. Und ein Hacker, der dich auf NL20/NL50 sieht, wird kaum Ambitionen haben deinen Acc zu hacken... Ein "Fischhacker" wird denken, da ist eh nichts zu holen und ein Hacker der Ahnung von BR hat, der wird sich eher an die NL200-Regs richten und dort versuchen Geld im 5-Stelligen Bereich zu bekommen.

Weiterhin muss man auch selbst spielen, z.B. HU um die Kohle zu bekommen, weil man eh nur auf verifizierte Konten auscashen kann.

Nen Token können die da trotzdem mal einführen, wäre ja kein Hit. Oder zumindest einen PIN wie bei Full Tilt.