Android Emulator fürs Iphone [Rushpoker]

• testgfd
      testgfd
      Bronze
      Hallo,
      da es RushPoker Mobile nicht fürs Iphone gibt und wohl auch nicht geben wird, dachte ich mir es wäre leicht dieses zu umgehen mithilfe eines Android Emulators. Weiß aber nicht genau ob es sowas gibt oder überhaupt möglich ist ?
      Wäre ja auch ne gute Geschäftsidee fürn guten Programmierer :)

Grüße
  • 4 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      kA wie ausgereift das nun ist, aber es gibt definitiv eine Dualbootmöglichkeit fürs iPhone...
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Kennstdu hier auch Beispiele also mit namen um sich weiter zu informieren?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von testgfd
      Kennstdu hier auch Beispiele also mit namen um sich weiter zu informieren?
      Leider nein, habs allerdings schon live gesehen.

Mit Google kommst du bestimmt an Quellen:
      http://www.google.de/search?q=android+iphone&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

zB "Install Android 2.2.1 Froyo On iPhone Using Bootlace in Cydia ..."

Und ach.. Wenn das Wort Cydia auftaucht: Ich gehe davon aus, dass dir hoffentlich direkt klar ist, dass es ohne Jailbreak nichts werden kann - niemals.

Aber nochmal als klarer Hinweis: Ich habe 0 Erfahrungen damit (da ich seit ~6 Monaten kein iPhone mehr besitze, sondern ein Androidhandy) und kann damit auch nicht viel zu möglichen Restrisiken sagen oder eben zur Stabilität. Du solltest dich also evt. in weiteren Foren umsehen.. :)
    • WaldiMoeter
      WaldiMoeter
      Bronze
      einen emulator wird es nie geben und würde auch keinen sinn machen. eine portierung der dalvik vm schon eher, das wäre aber nur auf jailbreak iphones möglich weil apples lizenzrestriktionen das unmöglich machen. derzeit gibt es imho aber kein projekt das daran arbeitet.

dualboot ist möglich, aber nur mit jailbreak und einer menge einschränkungen. zudem pausiert das projekt seit mai mehr oder weniger, zumindest gab es seit dem keine neuen releases.
      mehr info gibts hier http://www.pcworld.com/article/195789/android_now_running_on_iphone_3g.html

Although this port does everything that you expect your smartphone to be able to do, it isn't usable for day-to-day activities just yet--I haven't implemented any power-management functions, so a fully charged iPhone running Android will last only an hour or so.

A few bugs and performance issues remain, too, so while the phone will be usable, it won't be fast. If you do something unexpected (such as forcing the iPhone off), there is a small chance that you may end up restoring your device. However, it is impossible for any bugs to brick or disable your iPhone permanently.

edit: märz und mai, das ist wie links und rechts :rolleyes:

edit 2: da geht doch noch was Install Android 2.2.1 Froyo On iPhone 3G / 2G stand anfang november