Jeder ist seines Glückes Schmied. [NL25SH] (mit Handanalysen!)

• 983 Antworten
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Platzhalter

OP vor 27.9.2011

Moin Strategen!
      Hier wird ab jetzt ein neuer NL BSS SH Blog entstehen. Ich werd jetzt nicht anfangen hier eine ellenlange Story über mein RL oder mein Pokerwerdegang schreiben, wer jedoch trotzdem interessiert ist darf mich gerne anschreiben im ICQ oder Skype. SO viel sei gesagt: Ich studiere in Dresden und habe bis vor kurzem NL10 FR gespielt. Vor einer Woche bin ich dann auf SH gewechselt.

Ziel des Blogs:

Ich will euch in diesem Blog an meinen Erfahrungen, die ich tagtäglich im Poker mache, teilhaben lassen. Zudem werde ich schwierige Hände, entsetzliche Graphen und wahnsinnige Theorien posten, die ihr gerne bewerten könnt, damit ich mein Spiel verbessern kann.

Ich werde versuchen jedes Wochenende ein Wochenfazit zu machen und jeden Monat ein Monatsfazit. Jeweils mit Graphen, Händen, Resume des Spiels etc.

Rahmenbedingungen: (Update:1.6.11)
      • Limit : NL25 BSS SH
      • Plattform: Pokerstars
      • Bankroll: 417,94€ (Start:100€)
      • 41209 Hände mit 4,96bb/100 auf NL4
      • 88194 Hände mit 3,3bb/100 auf NL10
      • 81545 Hände mit -3,28bb/100 auf NL25

Ziele für den Juni (Update:1.6.11)

In Bearbeitung

Weiteres:

Alltimegraph nach Neustart Poker(aktualisiert am 1.6.11)

Lifetimegraph von allen Seiten(1.6.2011)

1. Royal Flush
      2. Royal Flush
      3. Royal Flush
      Januar 2011
      Schluss mit Lustig I (Video)
      Februar 2011
      März 2011
      April 2011
      "Microkosmos - Part I" (Kurzvideo)
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      wheeee. good luck, bro!

[x] bookmarked
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      [x] abo on first page

spiel das gleiche limit auch auf stars, haett wohl mal interesse an einem erfahrungsaustausch bzw. auch u2u
    • dmars
      dmars
      Bronze
      Hi