adventskalender für frau?

• musiu
      musiu
      Bronze
      hi, wie in jedem jahr gibts auch dieses wieder einen adventskalender bei uns zu hause (kein gekaufter, sondern eben mit kleinen "geschenken")

mein problem is eben wie immer, dass ich einfach keine ahnung hab, was ich reintuen soll!!!

jemand idden?

wichtig:
      - es sollen kleine presente sein
      - natürlich auch süsse sachen ;)
      - keine selbstgemachten presente (ich bin nicht gerade ein künstler :s_confused: )
  • 15 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      einen kleinen modell-lanz-bulldog
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      passt doch auch hier:
      Original von AceHighUhh
      Liebeskugeln 0,47€
      Klassik Vibrator 0,47€
      Würfelspiel 0.47€
      Deutsche Markenkondome 0.47€
      Augenmaske 0.27€
      Toy Bag 0.97
      http://www.eis.de/
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Hab dieses Jahr einfach vorgeschlagen einen gemeinsamen Kalender zu basteln.
      Vorteile sind, dass sie sich die kleinen Geschenke beim gemeinsamen Einkauf selber aussuchen kann, sie eh das meiste bastelt und ihr damit schonmal nen halben Tag + anschließendem Wünsch dir was Sex rumkricht...
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      steck ihr kleine gutscheine rein

also sowas wie

1x fußmassage
      1x frühstück ans bett
      1x heiße unterwäsche kaufen gehen und du bezahlst

etc pp
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      24 sexgutscheine obv
    • MXh
      MXh
      Bronze
      Mag deine Freundin keine Schokolade? Oder ist sie auf Dauer-Diät?
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      ohne den thread hätte ich es dieses jahr wohl vergessen :D

danke dafür schonmal

ich geh einfach ne halbe stunde über den weihnachtsmarkt und kauf jeden kleinkram den ich sehe (kerzen, dekokram etc). der rest wird dann mit diversen süßigkeiten und 4-5 gutscheinen aufgefüllt.

dann entweder selber einpacken oder irgendeinen adventskalender zum selberbefüllen kaufen und die sache reintun.

ist mit einkaufen i.d.R ne sache von 1-1,5 stunden, bringt dafür aber ne menge punkte ;)
    • StampIt
      StampIt
      Global
      es ist schön single zu sein

habt spaß an eurem adventskalender crap ihr mumus
    • play2win4
      play2win4
      Bronze
      Original von StampIt
      es ist schön single zu sein

habt spaß an eurem adventskalender crap ihr mumus
      foreveralone
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      oh man, ich hab gestern einen von meiner freundin geschenkt bekommen, hatte bzw hab aber selber keinen für sie :/

aber jetzt noch mit einem daherkommen geht auch nicht, sehen uns nur Fr-Mo, da wir in unterschiedlichen Städten studieren :rage: :rage: :rage: :rage:
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von xWoodayx
      oh man, ich hab gestern einen von meiner freundin geschenkt bekommen, hatte bzw hab aber selber keinen für sie :/

aber jetzt noch mit einem daherkommen geht auch nicht, sehen uns nur Fr-Mo, da wir in unterschiedlichen Städten studieren :rage: :rage: :rage: :rage:
      schick ihn morgen per dhl overnight los
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von xWoodayx

wieso muss auf eine geste immer etwas zurück kommen ?
      wenn du mal zurück denkst, hast du sicher auch schon etwas für sie getan ohne etwas dafür zu bekommen/wollen.
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Original von xWoodayx

wenn du mal zurück denkst, hast du sicher auch schon etwas für sie getan ohne etwas dafür zu bekommen/wollen.
      das dachte ich mir auch immer bis sie mir mal gesagt hat dass sie sex nicht dazu zählt :f_confused:
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Original von xWoodayx

du hast recht. außerdem gehn wir nächstes we aufs konzert von der sporties, und da hab ich sie ja eingeladen =)
    • musiu
      musiu
      Bronze
      wheinachtsmarkt klingt sehr gut! meine frau steht einfach auf den ganzen mist^^
      und son paar einfache gutscheine gehen immer, bin ich gar nicht drauf gekommen^^

danke schonmal und vlt kommt ja noch was!