Partypoker macht Probleme...

• TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      Hallo ps.de

Ich hoffe inständig, dass ihr mir bei meinem problem helfen könnt bzw erbitte diese hilfe.

Worum es geht ;
      Ich habe am 4 diesen monat das 22$ 5k gtd gespielt, als ich dann am final table saß, brach nach einigen minuten die verbindung ab und die server haben sich aufgehängt. (werden viele sicherlich noch in erinnerung haben)

Das turnier lief aber ganz normal weiter, nur das eben niemand spielen konnte. (ergo die blinds stiegen ins unermessliche)
      -ich war zu der pausierung 2 oder 3 / 10 in chips. ( 25bb~ 80kchips)

Nach etwa 2 stunden, waren die blinds demnach schon bei 20/40k wenn ich mich recht erinnere und ehe ich mich versehe bin ich plötzlich auf einem der letzten plätze weil das turnier ohne jeglich vorwarnung einfach weiterlief.
      Irgendwer saß natürlich sofort am Tisch und stahl sofort meinen bb und sb,
      ich konnte mich TROTZDEM (tisch hat ewig geladen) erst nach einigen minuten an den tisch setzten.. womit ich dann quasi all-in war bei nächstem bb oder anything.

Das ende vom Glied:
      ich bin als 10rausgeflogen wegen technischen problemen von party, konnte rein GAR NICHTS tuhen, und habe jetzt grade mal ein paar dollar bekommen.

Das ganze habe ich dann auch party geschildert, worauf nur die antwort kam :
      "Ich sehe, dass Sie allerdings den 10. Platz belegt haben, dabei USD gewonnen haben und daher kann ich Ihnen leider keine Erstattung geben"
      ..
      nach einer weiteren email und einer genaueren schilderung kam dann :
      Hiermit moechte ich Sie informieren, dass ich Ihre Nachricht an die zustaendige Abteilung weitergeleitet habe. Bitte, geben Sie uns ein bisschen Zeit, bis wir Ihrem Fall nachgehen koennen. Sobald wir eine Antwort von der zustaendigen Abteilung erhalten, werden Sie von uns per Email kontaktiert"

nachdem ich dann knapp 3 wochen gewartet habe wars mir zu blöd und ich habe nocheinmal nachgefragt was nun sei.
      und VOILA nach nichtmal 24 stunden kriege ich natürlich diese netten worte:
      "Es tut mir wirklich Leid, dass ich Sie mit meiner Antwort etwas enttaeuschen muss.

Leider koennen wir Ihnen fuer das Turnier $5K Gtd #2052982 keine weitere Erstattung anbieten"

Wäre das turnier wenigstens abgebrochen worden oder nachträglich gleich verteilt worden ok, aber das ist einfach nur inakzeptabel, vorallem da massig shorties am tisch saßen und mir einer der vorderen plätze so gut wie sicher war.

Ich weiß wirklich nicht was ich da noch tuhen kann und hoffe wirklich dass ihr dort noch einmal nachhacken und druck machen könnt, dafür wäre ich sehr dankbar.

MfG

cliffs-

-partypoker will mir winnings die mir zustehen nicht erstatten, als anfang des monats die server zusammen gebrochen sind.
      -dreiste hinhaltung und standartantworten (letzendlich absage nach wiederholtem nachfragen ) vom supoort.
      -ich saß am ft, was dan ganze natürlich ziemlich ärgerlich macht.
  • 16 Antworten
    • mjsa111
      mjsa111
      Bronze
      tuhen :rolleyes:
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Wie lange war denn dieser Verbindungsabbruch?

Ich denke eine wichtige Frage. Es ist wichtig, ob du damit rechnen konntest, dass das Turnier an dem Tag noch weitergeht.

Edit:

Der Thread gehört ins PartyPoker Forum.
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Original von Zuckerzocker
      Der Thread gehört ins PartyPoker Forum.
      daher verschieb ich dich mal :)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      pauschal würd ich mal sagen, daß du im Recht bist, aber halt einfach am kürzeren Hebel sitzt.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      ja und alleine kann ich da nicht viel machen wenn sie mich nur mit standartmails hinhalten..

es waren locker 2 stunden, in denen man kaum einen tisch öffnen oder sich z.t gar nicht einloggen konnte.
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Aber áus meiner Sicht ist Partys Entscheidung verständlich.

Die anderen Spieler haben offensichtlich eher wieder an den Tisch gefunden als du. Obwohl ihr alle dieselben Probleme hattet.

Die Preisgeldverteilung ist ganz normal erfolgt. Ich denke die Chancen, dass du mehr als irgendeinen Bonos oder dergleichen bekommst, ist schlecht.

Aber eigentlich sollten sich mal Leute von Pokerstrategy äußern, ob die in der Angelegenheit etwas für dich machen wollen oder nicht.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Aber áus meiner Sicht ist Partys Entscheidung verständlich.
      Der Fehler liegt eindeutig bei Party, sie hätten das Turnier abbrechen können und den verbleibenden Spielern nach Ihren Regeln auszahlen können.

Alternativ hätte man das Turnier pausieren können und 15 Minuten nachdem die Server wieder online sind fortführen können (Mit Anküdigung so das jeder Spieler wieder online kommen kann und sieht wann es weiter geht).

Beides hätte Party nicht einen Cent gekostet.

Da Party beides versäumt hat haben sie auch den Schaden zu tragen.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze

Die Preisgeldverteilung ist ganz normal erfolgt.
      und das hätte eben nicht passieren "dürfen" mit 2bb left pro spieler war es nach der fortsetzung sowieso nur pures bingo wer nun gewinnt, was ohnehin schon lachhaft ist.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo TrebuhH!

Ich werde deine Frage weiterleiten, möchte dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Letztendlich ist Party der Herr im eigenen Haus und wenn sie sich dir gegenüber nicht kulant zeigen (und das ist hier die einzige Chance) gehe ich nicht davon aus, dass sie sich das noch ändern wird.

Gruß
      sloFrodo
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Warum sollte PP extra Geld für dich auszahlen.

Das machen die nie. PP ist ein Unternehmen was nur Gewinn erziehlen will.

Da bist du als einziger Spieler nicht viel Wert und kannst somit auch nichts
      machen.

So bescheiden es auch klingt. Finde dich damit ab oder zahle deinen Rake
      halt auf einer anderen Plattform.
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      edit: falscher thread :)
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      Original von KPaxx
      Warum sollte PP extra Geld für dich auszahlen.

Das machen die nie. PP ist ein Unternehmen was nur Gewinn erziehlen will.

Da bist du als einziger Spieler nicht viel Wert und kannst somit auch nichts
      machen.

So bescheiden es auch klingt. Finde dich damit ab oder zahle deinen Rake
      halt auf einer anderen Plattform.
      deswegen heule ich mich ja auch bei ps aus,
      schon klar ne?
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey TrebuhH,

wir fragen bei Party nach, aber wie sloFrodo schon sagt, liegt die Entscheidung bei Party.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey TrebuhH,

Party wird hier keine Ausnahme machen, daher bleibt die Aussage des Supports dir gegenüber bestehen.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, als kleine Wiedergutmachung für die jüngsten technischen Probleme, haben sie die Monthly Million Madness Freerolls eingerichtet.
    • Kaiminator1
      Kaiminator1
      Bronze
      kenn ich alles...
      Party kotzt mikch zur zeit auch übelst an , da gitbs dauernd Server Probleme...
      Und im bestenfal bekomme ich halt meinen buyin zurück erstattet, aber das ich zb Chipleader war wird ignoriert...
      Da kannst du wohl nix machen...
    • Starki
      Starki
      Bronze
      Naja, wie kann man denn dann auch den Restart verpassen. Mich würde nichts und niemand vom Laptop wegbekommen. Clever gemacht vom Blindstealer :-)