Guten Abend ! :)

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden für ein U2U coaching. Habe mir gedacht, dass man sich abwechselnd via TeamViewer über die Schulter schaut und ein paar Hände diskutiert. Von mir aus können auch gerne andere Methoden angewandt werden.

Zu meinem Werdegang:

Intensiv angefangen zu spielen habe ich Anfang Juni diesen Jahres und zwar mit STT's.
Nach einiger Zeit entdeckte ich die MT-Sng's und spielte diese über den längsten Zeitraum meiner "Karriere". Hauptsächlich 27- und 45- Mann (beide regular) aber auch 18er(turbos) und 180er(turbos)(Alle MT-Sng's im Preisrahmen von 1-2$).
Nach einiger Zeit und größerem Wissen (Habe u.a. viele(!) Videos angeschaut), konnte ich jedoch immer noch keine großen Gewinne auf meiner BR verzeichnen, wofür ich die Varianz verantwortlich machte und wieder auf STT's (3,4$) umstieg.
Ausserdem spielte ich ab und zu noch FR Cashgames, von NL 2-10, mehr oder weniger break even ;) .

Kurz und knackig:
Spiele nun die 3,4$ STT's (turbo) auf Stars mit einem "auf und ab"-Graphen :) und suche deshalb Unterstützung, bzw möchte dir helfen wo ich kann :)

Hier noch mein Graph der gesamten Zeit:

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt :) und falls noch irgendwelche Fragen offen sind, fragt ! ;)

Einen schönen Abend noch.