frage zu meinem graphen

• mkalkzelay
      mkalkzelay
      Global
      also erstmal wusste ich nicht wo ich posten soll, hoffe hier ist richtig.
      habe seit einiger zeit in den letzten tagen mal wieder angefangen etwas mehr zu spielen und zocke im mom die 18 mann 1.75 dollar sngs auf stars. so etwas wie pt habe ich nicht habe mir deshalb den graphen von sharkscope geholt. habe mir extra den nach monaten sorteiren lassen weil ich weiss dass ich in diesem monat eben nur die 18 mann sngs gezockt habe und eben jetzt wieder etwas ernsthafter anfangen will.
      hier das bild
      http://www.imgbox.de/show/img/wXxQEM3S4G.png/

sehe ich das richtig dass ich im moment etwa 13% roi habe und 26 dollar auf 241 spiele? würde zumindest sinn machen aber ich verstehe nicht wie es sein keann dass ich dann in anderen monaten bei einem positiven roi verluste gemacht habe (januar z.b. aber keine ahnung was ich da damals gespielt habe). könnte mir vllcht auhc jemand erklären ob ich die möglichkeit habe mir einen normalen graphen von sharkscope geben zu lassen der sich nur auf die 18 mann 1.75 sngs bezieht ( mit normal meine ich y-achse=total winnings; x-achse=anzahl an turnieren)

viel text ich weiss also cliffs:
      1.) wieso kann es sein dass man bei positiven roi verlsute hat?
      2.) richtig dass ich im nov. bei 241 spielen 256 dollar im plus bin und roi von 13% habe?
      3.) wie bring ich sharkscope dazu mir einen winnings/anzahl an turnieren graphen anzuzeigen der sich NUR auf die 1,75$ 18 mann sngs bezieht?

vielen dank, ihr würdet mir und meiner motivation wieder anzufangen echt weiterhelfen^^
  • 3 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      zu 1: hast du in der Zeit verschiedene limits gespielt? dann liegt das daran
      (Bsp: du spielst ein $1 turnier und shippst das für $500 und spielst ein $1000 turnier und shippst nichts => positiver ROI trotz verlust ;)

zu 2: ja

zu 3: weiß ich nicht, kenn mich mit sharkscope nich aus ;)
    • mkalkzelay
      mkalkzelay
      Global
      dann dir schonmal vielen dank. mag sein dass ich das damals gemacht habe , keine ahnung wird dann aber best. so sein.
      wäre jetzt aber noch sehr nett wenn sich jemand findet der mir frage nummer 3 beantwortet ;)
    • L1ll1
      L1ll1
      Bronze
      zu 3: guck mal bei ...officialpokerrankings... dort kannst du unter der registerkarte "Distributed Details" (die Grüne) deine Erbenisse nach Buyin, Field size etc filtern ;)