Wechsel des Anbieters

• splatschek
      splatschek
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken den Anbieter zu wechseln um einfach mal ein paar Boni zu clearen.

Ich spiele schon seit Jahren auf Partypoker, habe aber noch einen ungetrackten Acc auf Stars (5$ acc obv) und Titan.
      Diese Seiten kommen somit nicht in Frage.

Pokertracker 2 sollte laufen
      Limits 1/2 bis 3/6

Wo bekomme ich einigermassen Traffic und einen akzeptablen Bonus?

thx!
  • 4 Antworten
    • Mythoughts
      Mythoughts
      Bronze
      Da fixed limit praktisch auf allen Seiten außer Party, Stars und Full Tilt tot ist, bleibt dir wohl nur Full tilt.
    • DasMike
      DasMike
      Bronze
      wobei ich bei einem Anbieterwechsel eher ungetrackt zu stars als getrackt zu full tilt gehen wuerde (much more softness@tables)...

...aber um den first-deposit zu clearen kann man auf jeden fall mal tilt antesten :D

trotzdem, wenn du gerne mit vielen fischen spielst, bleib lieber bei party (oder geh nach dem bonusgehure zurueck dorthin) bzw spiel ungetrackt auf stars

mM

Gruss
      .[font=courier new]..M[/FONT]
    • splatschek
      splatschek
      Bronze
      [quote]Original von DasMike
      wobei ich bei einem Anbieterwechsel eher ungetrackt zu stars als getrackt zu full tilt gehen wuerde (much more softness@tables)...

...aber um den first-deposit zu clearen kann man auf jeden fall mal tilt antesten :D

trotzdem, wenn du gerne mit vielen fischen spielst, bleib lieber bei party (oder geh nach dem bonusgehure zurueck dorthin) bzw spiel ungetrackt auf stars

mM

Gruss
      .[font=courier new]..M[/FONT][/quote]Spiele jetzt schon länger auf Stars und das ist halt kein Vergleich zu Party ... sooo viele Tische und schlechte Spieler gibts halt obv nur dort + die vpp - Geschichte find ich auch ganz nice, so ein amazon Gutschein motiviert manchmal zum grinden.

Danke für die Antwort!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich würde auch zu Stars gehen. Mehr Tische und softer. Wenn das getrackt sein aber wichtig für dich ist, weil du unsere Lehrangebote nutzen möchtest, dann lieber doch auf FullTilT oder du spielst soviel auf FullTilt bist du den gewünschten Status erreicht hast und spielst dann die restlichen Hände auf Stars.