Stats überprüfen

• Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Hallo,

ich hänge jetzt schon längere Zeit auf 1/2 + 2/4 FL SH fest. Kann mal bitte ein erfahrener FL SH Spieler über meine Stats schauen, ob man anhand der nackten Stats ein oder mehrere Leaks ausfindig machen kann?
      Und keine Angst, das sind nur die letzten Hände auf den Limits, wegen der kleinen Samplesize.
  • 5 Antworten
    • Hohlkopp
      Hohlkopp
      Bronze
      Irgendwie verwirrt mich das PT3-Bild etwas, ich mag es etwas schlichter. ;)

Ich seh jetzt keine großen Schnitzer, 2 Sachen fallen mir aber auf.
      WTSD von 29 geht gar nicht, aber der W$SD von 53 scheint auszusagen, daß Du einfach Scheiße gerunnt bist.

Was mir auch nicht gefällt, sind die Fold-Werte. Flop/Turn/River sind 33/30/41. Die 41 sind mir deutlich zu hoch im Verhältnis zu den anderen. Scheint so als würdest Du viel bezahlen bis zum River, aber dann zu leicht aufgeben. Ich glaube der Turn-Wert dürfte auch ein bischen höher sein als der Flop-Wert, aber vielleicht kann sich ja noch einer der Profis sich dazu "outen".

Edit:
      Ups, das mit dem WTSD ist natürlich Mist, habe mich da in der Zeile vertan. :(
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das einzige, was mir auffällt, ist der hohe fold River Wert. Bei When folds hand sticht auch der Riverwert hervor. Sonst sehe ich nichts auffälliges.
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      ok, danke für eure Bewertungen.
      Ich denke der Wert kommt daher, das ich den Turn noch mit ausreichend Outs calle, den River aber dann UI folde.
      Was habt ihr denn da für Werte?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      hatte mal einen ähnlichen Wert auf diesen Limits, glaube 39.
      Ist grenzwertig, auf höheren Limits wohl nicht mehr gut.

Hängt allerdings stark von Spielstil und Gegnern ab.
      Wenn du dauernd gegen Maniacs check-callst, ist der Wert natürlich viel zu hoch.
      Wenn du fast immer selber bettest, weil du ständig wie ein Irrer über eine Horde Passiv-Fische rüberbulldozerst, kannst du natürlich hin und wieder über einen Fold philosophieren, falls sich alle drei Monate mal einer erdreistet, seine Quads in dich reinzudonken.

Meine aktuellen Werte weiß ich leider nicht, da ich nur den dämlichen Holdemmanager habe, der zwar sämtliche Vollmond-Stats für NL-Donks anzeigt, aber Stats wie Fold to River-Bet und Won when Raise Turn für irrelevant erachtet.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich habe fold to Riverbet 34%.