Limitsprung dank BR Booster

• Yassino90
      Yassino90
      Bronze
      hi leude
      habe in einem nächtlichem tilt einfall, einen heftigen br boost gewonnen:) )
      ich habe vorher stars nl5 gespielt und jetzt frage ich mich, an welches limit ich mich noch rantrauen kann mit einer BR von 1500
      währe nett wenn ihr mir helfen könntet:)

lg
      yassino

edit: oh ich wollte eigentlich ins strategiedisskussionsforum
  • 6 Antworten
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Cash von deinem MTT Win 2k aus und spiele dann NL10.
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      komm und spiel NL200 ;)

ne spaß beiseite, cash alles bis auf 1k aus und spiel nl10 und wenn du dich dort sicher fühlst kannst du auf nl25 rauf
    • Yassino90
      Yassino90
      Bronze
      jetzt mit dem boost könnte ich ja auch wieder an die SnGs trauen, wegen dem niedrigerem rake
      welches limit könnte ich da spielen?
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      6,5$ wenn du dir sicher bist das du sie schlägst.
      wenn du erfahrung hast und sie schonmal geschlagen hast auch 16$ sngs
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Nutz die Chance und steig von den kleinen micros auf die hohen microstakes (NL25 oder vergleichbare SnG Stakes) auf.
      Die micros schnell zu verlassen muss das Ziel jedes pokerspielers sein. Du hast jetzt die Chance dazu, nutze sie!!

Bedenke jedoch das du durch den Limit Sprung wichtige Erfahrung verpasst die andere haben. Das heißt arbeite in nächster Zeit besonders hart an deinem Spiel, fahre ein sehr tightes BRM (zumindest für eine Weile) und warte mit weiterem Aufstieg lieber ein paar tausend Hände länger als kürzer. Es wird schwerer werden aber der Rake wird massiv sinken.
    • Yassino90
      Yassino90
      Bronze
      also ich habe schon ziemlich viel erfahrung mit SnGs, mein cashgame spiel ist nichtmal ansatzweise so gut wie meine push/fold erfahrungen, aber ich glaube ich mixe einfach ein bisschen....NL25 und 6.50er MTT, weil ich würde meinen skill im cashgame sehr gerne noch verbessern. vielleicht mach ich ja auch nen richtigen blog um mich zu motivieren :)

LG
      Yassino