Table Ninja, mehrere Fragen

• heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Hi.

Hab mich schon im großen TableNinja-Thread umgeschaut, sehr wohl die gleichen Fragen, aber leider keine Antworten gefunden. Also:

1. SnG Sensei: Wenn sich TableNinja in die SnGs einkauft, poppt jedes mal die PokerStars-Hauptlobby (nicht die SnG-Lobby) auf, gemeinsam mit den Filtereinstellungen, die TableNinja offenbar braucht. Gibt es einen Weg, das abzuschalten? Nervt nämlich ziemlich...

2. Wenn man mit stacked Tables arbeitet, geht jeder neue Tisch irgendwo in der Wallachei auf und man muss in der PokerStars-Lobby erst wieder auf "stacked Tables" klicken, damit alles stimmt. Dass sowohl in der Stars-Lobby als auch im TableNinja "stacked Tables" ausgewählt wurde, scheint dabei nicht zu interessieren.

3. Ich benutze bei Stars ein recht ausführliches HUD, das so groß ist, dass es meinen "Fold"-Button zum Teil überdeckt. Hat den Nachteil, dass die rechte Maustaste, die ich mit "check/fold" belegt habe, nicht an allen Tischen funktioniert. Schiebe ich das HUD aus dem Fold-Button-Bereich heraus, funzt es zwar wieder, aber ich kann mein HUD nicht mehr gescheit lesen.

Danke
  • 4 Antworten
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      1. Nein das ist notwendig. Allerdings kannst du das Fenster an die Seite schieben, das nur noch wenig von der Lobby zu sehen ist.

2 So viele Tiche öffnen wie du später mal spielen willst. Tische anordnen wie du sie haben willst. In der Lobby--> View --> Remember Table Pos.. aktivieren.
      Lobby --> View --> Save Custom Layout, über Save As abspeichern. Kontrollieren ob es(dein Custom Layout) aktiviert ist ansonsten aktivieren. Jetzt sollten die Tische an den gewünschten Positionen aufgehen.

3. Was sollen wir das schreiben? Weniger Stats, kleinere Schrift, Tisch vergrößern?
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      merci
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich nutze diesen Thread gleich mal parasitaerer Art und Weise und erspare euch den 1000x
      "TN Anfaengerfragen-Thread" :pokerface:

Hab eben die TN Trail installiert und auch schon ein wenig damit gespielt. Gefaellt mir
      alles sehr, sehr gut bis dato, dennoch sind ein paar Fragen offen:

Gibs ne Moeglichkeit...

- ... dass Mausrad bzgl. der Betsizes zu invertieren? Immo ist es so, dass
      das scrollen nach oben den Betamount erhoeht, nach unten scrollen verringert. Ich haette
      es gerne umgekehrt.

- ... dass TN mir automatisch nen Table closes, wenn ich auf "Sit out next BB" bin und eben auf SitOut gesetzt wurde?

- ... das man im SB/BB noch 1BB extra auf den eingestellten Raisebetrag setzen kann?

- ... das ich vom BU first in einen BB weniger raise?

Das wars erstmal. Wuerde mich ueber Antworten und vorallem die Loesungen sehr freuen! :)
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von t0x
      Ich nutze diesen Thread gleich mal parasitaerer Art und Weise und erspare euch den 1000x
      "TN Anfaengerfragen-Thread" :pokerface:

Hab eben die TN Trail installiert und auch schon ein wenig damit gespielt. Gefaellt mir
      alles sehr, sehr gut bis dato, dennoch sind ein paar Fragen offen:

Gibs ne Moeglichkeit...

- ... dass Mausrad bzgl. der Betsizes zu invertieren? Immo ist es so, dass
      das scrollen nach oben den Betamount erhoeht, nach unten scrollen verringert. Ich haette
      es gerne umgekehrt.

- ... dass TN mir automatisch nen Table closes, wenn ich auf "Sit out next BB" bin und eben auf SitOut gesetzt wurde?

- ... das man im SB/BB noch 1BB extra auf den eingestellten Raisebetrag setzen kann?

- ... das ich vom BU first in einen BB weniger raise?

Das wars erstmal. Wuerde mich ueber Antworten und vorallem die Loesungen sehr freuen! :)
      1. Mausradinvertierung hab ich bisher auch erfolglos gesucht. Hatte das gleiche Problem und hab aufgeben müssen. Du kannst aber direkt bei Stars die invertierte Maus einstellen. Dann musst du halt zum Scrollen auf den Betslider gehen. Dann funktioniert´s aber...

2. Ich bin kein CashGamer, daher keine Ahnung

3. und 4. positionsabhängige Betsizes sind leider nicht möglich.