Bankroll auf 0.00 $ !!!

• nomar
      nomar
      Bronze
      Meine BR ist auf Null, hab grad gar keinen plan... hat jemand ne telefonnummer auf deutsch von PP ? In den cashout history steht nix , hab vor 2 tagen noch gespielt und seitdem den windows pc wo pp drauf is gar nicht angehabt, nix...was soll ich jetzt machen ?!
  • 160 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      A.) cashout history gucken B.) die zuletzt gespielten Hände anfordern. Wenn du die letzten Händen gegen Xy gespielt hast und immer nahezu all-in raist und nen Minreraise aber foldest ist das schon mal verdächtig. C.) festplatte scannen (trojaner etc.) D.) Geschwister, Mitbewohner whatever fragen ... E.) Party connecten F.) Anbieter wechseln
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      beileid :(
    • nomar
      nomar
      Bronze
      fuck, hab hand history, letzten 5 hände, da wird was gespielt,heute nacht, was nicht ich war mit 400$ am tisch.... kann ich da jetzt irgendwas machen ? Ich habe keine ahnung wie jemand an die daten kommen konnte, immer normal gespielt, bin selber informatiker, fiorewall,virenscanner, alles drauf...
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Da scheinst du wohl Opfer eines Passwort Phishers geworden zu sein. Möglichkeiten, die mir jetzt spontan einfallen würden: 1) Frag Party Poker nach der IP Adresse über die auf deinem Acc gespielt wurde. 2) Schau dir die HH's mal genau an. Fällt dir was besonderes auf? Wer bekommt das meiste (oder fast das ganze Geld) von deiner Bankroll? Vielleicht hatte der Phisher einen "Komplizen", dem er das Geld mittels All-In "transferierte" (ein Interaccount Transfer wäre ja zu auffällig, denke ich mal^^). Dann hättest du einen Nick (bzw. den Screenname). Wenn du Glück hast, kooperiert PP mit dir und du hast eine Chance deine BR wiederzusehen. Ich kann dir nur die Daumen drücken.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von sNize nicht im suff all in gehen
      7 beiträge, und einer davon ist der. armseelig
    • kozip
      kozip
      Bronze
      party kooperieren? wo kämen wir denn da hin? ich wünsche dir trotzdem viel glück bei der wiederbeschaffung deines geldes. ich frag mich grade was passiert, wenn ein highroller irgendwann mal den PC anmacht und merkt, dass seine 50.000$ alle weg sind. das wäre ziemlich hart.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Bisher keine antwort von party... sind 900$, das schlimmste ist nicht der geldwert , da ich es bisher nur als mittel gesehen habe um irgendwann mal mehr zu verdienen, sondern dass ich nicht mehr spielen kann, hab 11$ sngs gespiel, ich hab keine 500$ um sie einzucashen (btw. gehts mit meiner kreditkarte auch nicht mehr,warum auch immer) UND das ich nie wüsste ob es wieder passiert.. für mich bricht grad ne riesenwelt zusammen weil ich an das pokersystem geglaubt habe, aber wie soll ich da jemals wieder beruhigt spielen können ? Hoffe dennoch, dass PP mir irgendwie das Geld wiedergibt.
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Man, das tut mir echt leid. Ich hoffe für dich, dass sich da noch was machen lässt. Ist echt übel auf so einen schäbigen Weg beklaut zu werden. Irgendwie verdirbt mir das gerade total die Lust um auf PP weiterhin zu spielen. Vor solchen Leuten ist man aber wohl auf anderen Seiten auch nicht sicher. Wünsche dir echt das die Sache sich noch zum guten wendet
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hast du zufällig bei Party nen Google und/oder Hotmail Account?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      habe wegen meinem blog nen google accoutn neulich anlegen müssen, ja mit dem gleichen passwort...kann es daran liegen oder wie ?
    • mTw-DaviN
      mTw-DaviN
      Black
      hast zum spaß ma geguckt obdeine googlemail nich geh4xX0r1z02T wurde??
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      krazz. wie sah eigentlich bisher die offzielle partygaming-politik in derartigen fällen aus? unter welchen umständen wird das geld ersetzt, wenn der gestohlene betrag sich nicht mehr im zugriff von partygaming befindet? oder ist man da gänzlich auf sich allein gestellt?
    • puckl
      puckl
      Bronze
      Original von nomar habe wegen meinem blog nen google accoutn neulich anlegen müssen, ja mit dem gleichen passwort...kann es daran liegen oder wie ?
      meine güte, wenn dir dein geld nichtmal ein eigenes passwort wert, selbst schuld
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Original von nomar habe wegen meinem blog nen google accoutn neulich anlegen müssen, ja mit dem gleichen passwort...kann es daran liegen oder wie ?
      Hi Nomar, echter Mist das Deine Kohle weg ist, ABER SORRY das kann nicht Dein Ernst sein ??? Du sagst Du bist Informatiker, OK, ich auch, und dann gehst du hin, und nimmst bei mehreren Accounts das gleiche Passwort ????????? Speziell bei PP, wo erhebliche finanzielle Werte liegen sicherst Du Dich nicht durch ein eigenes extrem schwieriges passwort ab ????? Hast Du denn in der Ausbildung zur Informatik im Bereich der Sicherheit gepennt ??? :D Nun ja, ich wünsch Dir auf alle Fälle das Du Deine Kohle wiedersiehst, aber bitteeeeeeee Sei demnächst zumindest bei Deinem Passwort vorsichtiger. Denn ein Passwort bei Google, MSN, oder sonstwo ist kein Passwort, sonder Zeitungsmaterial. (Mensch müsstest Du doch wissen...)
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      erstmal passwort geändert :|
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wo genau liegt das Problem mit Passwörtern bei Google etc? Versteh ich nicht.
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      Original von sNize
      Original von Rennwurm
      Original von sNize nicht im suff all in gehen
      7 beiträge, und einer davon ist der. armseelig
      wen juckts... gibt soviele leute die wegen jedem kleinkram einen thread erstellen.. is bestimmt nur anzeigebug , bei mir is seit 3 tagen auch auf 0$
      klar, und deswegen kann er in der hh auch sehen wohin sein geld gewandert ist Oo
    • Bazenrieder
      Bazenrieder
      Bronze
      Wenn du nachweisen kannst, dass das Geld auf einem Konto einer bestimmten Person gelandet ist, kann PP bestimmt etwas machen. Und ein guter Tipp für Passwörter sind kleine Eselsbrücken. zB. 4 Spieler sind noch übrig, davon ein Fisch daraus wird zB das Passwoert: 4Ssnud1F Sehr sicher, wenn es nicht gerade durch Fishing oder Trojaner geknackt wird. Und nein das ist nicht mein Passwort... ;)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      naja, kanns ja verstehen dass hier auch gegen mich geschrieben wird... klar bin ich des passwortes wegen mitschuld, kann mir aber auch vorstellen wenn ich da ein einzelnen pw gehabt hätte dass es dann genauso passiert wäre, weil einfach jemand an meine pp daten gekommen ist...dann wäre es ja egal ob das pw identisch mit anderen ist. traue mich erstmal nicht auf pp zu spielen, hab auf * 140$, da heisst es dann wohl br rebuilding. aber wie zum geier sollte ich dann jemals auf pp wieder spielen... das einzige was ich ändern kann ist ein anderes pw, was ich schon habe, klar, aber sichert das alles ab ? Ich glaube nicht.