[Suche] Coach, Mentor

• bigs88
      bigs88
      Bronze
      Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Coach bzw. Mentor der mir durch die Limits helfen kann. Daher solltest du Winningplayer über eine größere Sample sein, am besten NL100+ !

Variante: NLHE SH, momentan spiel ich leider wieder NL25, bedingt durch Varianz,Tilt, mangelnden Skill ? Generell bin ich sehr motiviert daran mein Spiel zu verbessern, was auch mein primäres Ziel ist. Bin 22Jahre jung und Student, also steht genug Freizeit zur Verfügung um mich weiterzuentwickeln.

Ich spiel hauptsächlich Rush Poker um auf eine vernünftige Handanzahl zu kommen - knapp 50k Hände pro Monat. Mein Ziel ist es meinen Skill zu verbessern und irgendwann NL200+ zu spielen!

Ich erwarte mir von meinem Coach nicht viel, außer einpaar Tipps zu den Limits und ab und an gemeinsame Reviews von Händen oder einfach über Poker zu plaudern.

Also falls jemand Lust auf so ein Projekt hat -> melden :)
  • 18 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Und was bietest du? Nette Gespräche? Es wird nur sehr wenige NL100+ Spieler geben die einfach mal zum Spaß einen wildfremden NL25 Spieler durch die Limits ziehen. Das wäre doch relativ selbstlos und so viele Wohltäter gibt es in der Richtung leider nicht.
      An deiner Stelle würde ich micht eher an U2U Gruppen versuchen. Das ist wesentlich einfacher aufzuziehen.

Das soll nicht so böse klingen, wie es sich beim ersten Mal liest, aber ich glaube halt nicht, dass dir da die Leute die Tür einrennen.
    • Huelsi
      Huelsi
      Bronze
      Heyho,
      hab in nächster Zeit auch bisschen mehr Zeit. Spiel im Moment NL25 + NL50...
      kann sicherlich kein Coach sein, aber wäre an bisschen U2U, also Therorie und Sessionreviews interessiert.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich denke auch U2U ist das beste um weiterzukommen.