statusaktualisierung

• emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      habe mit der suchfunktion keine hilfreiche antwort gefunden, darum neuer thread. im regelfall und offiziell hängt der status eine ps.de-mitglieds ja von der zahl der erspielten partypoints ab. dennoch sehe ich immer wieder spieler, die, wie ich glaube, einen viel zu hohen status inne haben. gibt es vielleich einen "inoffiziellen" weg, in einen höheren status zu gelangen, ohne die entsprechende anzahl an party points erspielt zu haben?
  • 9 Antworten
    • sNize
      sNize
      Global
      indem du 50 $ an den account snize07 auf pp schickst, dann bekommst diamant. :rolleyes:
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      wenn du ne hübsche frau oder tochter haben solltest kannst du alternativ auch die der redaktion zur verfügung stellen, für diesen zeitraum bist du dann auch diamant. schreib einfach eine mail mit aussagekräftigen fotos an korruption&menschenhandel@pokerstrategy.de p.s. manchmal werden auch sachgeschenke entgegengenommen, möglicherweise hat auch jemand interesse an einem kanister schweineblut. frag einfach mal nach irgendwas lässt sich immer machen.
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von emophiliac habe mit der suchfunktion keine hilfreiche antwort gefunden, darum neuer thread. im regelfall und offiziell hängt der status eine ps.de-mitglieds ja von der zahl der erspielten partypoints ab. dennoch sehe ich immer wieder spieler, die, wie ich glaube, einen viel zu hohen status inne haben. gibt es vielleich einen "inoffiziellen" weg, in einen höheren status zu gelangen, ohne die entsprechende anzahl an party points erspielt zu haben?
      Ja den Weg gibt es, allerdings ist er, wie Du schon gesagt hast, "inoffiziell". Sorry :(
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Ich glaube Emophilliac wird bis zum Ende seiner Tage keine vernünftige Antwort auf seine Threads bekommen.
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      emo fragte: gibt es vielleich einen "inoffiziellen" weg, in einen höheren status zu gelangen, ohne die entsprechende anzahl an party points erspielt zu haben?
      pics plz :P
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Sry Diamant ist nur für bestimmt User die den Content noch nutzen wollen. Daher bleib du mal Gold. Nach Diamant kommt dann der Zeiger nach oben und man bekommt Boni:D Yehaaaaa
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Original von emophiliac gibt es vielleich einen "inoffiziellen" weg, in einen höheren status zu gelangen, ohne die entsprechende anzahl an party points erspielt zu haben?
      Kannst Du blasen?
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von DestructOne Ich glaube Emophilliac wird bis zum Ende seiner Tage keine vernünftige Antwort auf seine Threads bekommen.
      Und zu was?........ Zu Recht! :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      doch, wird er ^^ Nein, gibt es nicht, lass' Dir von dem Trashtalker-Verein hier nix einreden ;) -- close als protection for noch mehr trash ^^ - georg