TT NL10 rush 3way AI

• LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($14.90)
      Button ($10)
      SB ($7.75)
      Hero (BB) ($10.10)
      UTG ($5.50)
      MP ($56.80)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
      1 fold, MP bets $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, SB raises to $2, Hero calls $1.90, MP calls $1.70, Button raises to $10 (All-In), 1 fold, Hero calls $8, MP calls $8

Flop: ($32) 4, 3, A (3 players, 1 all-in)
      Hero bets $0.10 (All-In), MP calls $0.10

Turn: ($32.20) 4 (3 players, 2 all-in)

River: ($32.20) 7 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $32.20 | Rake: $2

Results below:
      Button had Q, K (one pair, fours).
      Hero had 10, 10 (two pair, tens and fours).
      MP had 6, 8 (one pair, fours).
      Outcome: Hero won $30.20

Was meint ihr?
  • 5 Antworten
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      das du die hand von deiner ersten aktion her falsch gespiet hast pre glas klarer fold einfach nur dumme gegner und gelucky aber wie oft passiert das 1 von 1000 mal? naja wenn du so weiter spielen willst dann sag mir ma dein rftp name und wenn du anfägst rush zu spielen -.-
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      klarer fold für mich
      (ein fold schadet dir nicht, wenn du noch nicht großartig geld in den pot investiert hast)
      Die alternativen zum Fold sind hier leider nicht so toll. Mit einem Call hast du erstens nicht die Odds zum call auf setvalue, 2. das Risiko dass nach dir noch einer mit einem erneuten Raise aufwachen könnte (wie im beispiel) und 3. hast du keine position.
      Bei einem Raise isolierst du dich gegen einen 0815 TAG eigentlich ausschließlich gegen stärkere Hände, weil kaum jemand mit einer schlechteren Hand called außer mit AK
    • OkrimHC
      OkrimHC
      Bronze
      Also schlecht find ich da eigentlich nur den coldcall des squeezes. Die beste Hand die ich da BU gebe sind QQ und auch MP scheint net auf einer Premium Hand zusitzen weil er sonst wohl direkt nochmal drüber gehn würde deshalb denk ich das man gegen die beiden dann auch Pre Flop Broke gehen kann wenn ich ihnen die Range von 55-QQ und AQ+ gebe. Ist dann zwar Varianzreich aber wer es mag. Wenn SB das callt wäre es allerdings nen easy fold da seine Range uns dann hart crusht.
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      hi danke!

find den coldcall preflop auch schlecht, btw ^^

... danach der call hat ne Weile gedauert... für mich ergab das play vom BB überhaupt keinen Sinn und ich hab ihm da ne weit höhere range als 55-QQ AQ+ gegeben und dann bei über 2:1 eigentlich nen easy call, wenn ich jetzt nicht vollkommen irre ... es ist spät.

...................................................................
      wertus100:"... naja wenn du so weiter spielen willst dann sag mir ma dein rftp name und wenn du anfägst rush zu spielen..."
      ...................................................................

:) ähm ... Ohne Worte ...

gruss lx
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Der Coldcall gegen SB ist wirklich nicht optimal, da Squeezes auf dem Limit oft einfach eine starke Handrange sind. (tendentiell ist ein Fold hier am sinnvollsten)

Wie gespielt ist der Rest der Hand dann okay gespielt, da BB hier einfach nicht oft eine wirklich starke Hand hält, sondern im besten Fall mal einen Broadway, starken suited connector, irgendein Pair oder sowas (jedenfalls seh ich ihn hier selten mal mit AA oder KK).