PP e-mails

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Wollte hier mal fragen, ob die " SNG e-mails" von PP immer vollständig sind. Ab und zu kommt es mir so vor, als ob einige e-mails nicht verschickt werde oder ähnliches. Da bei mir der Import von Sng über "Live Watch" nicht so richtig funktioniert (ich mach oft die tische zu früh zu und kann mir das einfach nicht abgewöhnen :) ) wollte ich es nun mit dem e-mail import versuchen. Hat jemand erfahrung bezügl. der Vollständigkeit der Sng?
  • 13 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      noch nichts negatives gemerkt, aber ich guck auch nicht jede email an ob da alles drinsteht ^^
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Ws ich sehr merkwürdig finde ist folgendes: Also ich habe mal versucht ein paar e-mails zu importieren (114) und es gab beim importieren in PT kein problem. Als ich jedoch versuchte, von PT in TM zu transferieren wurden aus den 114 Sng insgesamt 150 (warum auch immer) und aus einem ROI von 9% einer von -1% naja vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Wann kommen die Summaries denn immer an?
      Normalerweise doch immer direkt nach SNG-Ende?
      Ich habe heute nämlich ein paar gespielt und bei allen angeklickt, dass ich ein Summary geschickt bekommen will.
      Dennoch kam kein einziges.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von Tonding
      Wann kommen die Summaries denn immer an?
      Normalerweise doch immer direkt nach SNG-Ende?
      Ich habe heute nämlich ein paar gespielt und bei allen angeklickt, dass ich ein Summary geschickt bekommen will.
      Dennoch kam kein einziges.
      Sie kamen immer relativ schnell nach Ende des SNG an, hatte auch immer welche bekommen.
      Heute kam bei mir aber auch noch keine einzige an. Hab denen schon ne email geschrieben, hängt vielleicht irgendwie mit dem Update zusammen...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      wofür braucht man die denn ? Sowohl PT als auch TM reicht ja die normale HandHistory, Live oder danach einlesen, geht ja beides. Ich brauche die Mails jedenfalls nicht.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von nomar
      wofür braucht man die denn ? Sowohl PT als auch TM reicht ja die normale HandHistory, Live oder danach einlesen, geht ja beides. Ich brauche die Mails jedenfalls nicht.
      So sammelt man auch Stats von Spielern aus der Zeit, wenn man nicht mehr mitspielt wenn man nicht bis zum Headsup gekommen ist (wenn man die überhaupt braucht, manche spielen ja ohne PA)

Seit dem Abend gehen die Mails übrigens auch schon wieder
    • nomar
      nomar
      Bronze
      oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Gut dass ich das jetzt erfahre...

Nur ists dann echt blöd wenn man mal welche nicht bekäme. Kann ich denn live einlesen und die die ich mir per mail schicken lassen anschließend importieren so dass diese turniere überschrieben werden ?
    • waiting
      waiting
      Silber
      die gespielten turniere werden einfach ergänzt und: man sieht wer die tables gewonnen hat ...
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Bei mir zeigt PT aber nur mit den HH's an, dass ich Geld gewonnen habe.
      Auch wenn angezeigt wird, wie oft ich die Plätze 1-3 belegt habe, wird der Gewinn nur dort angezeigt wo ich auch eine E-Mail bekommen habe?
      Kann man das irgendwie manuell eingeben?
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Bump.

Geht es nicht?
      Und wie kann ich SNGs, von denen ich da das Mail Limit erreicht wurde, nachträglich anfordern?
      Das ist ja bei PT auch nicht ersichtlich.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Crosspost aus Poker Tracker Forum, denn da guckt ja niemand rein.

Ich habe aus Versehen die Summaries runtergeladen, bevor ich sie mit "Check POP3 E-Mail" einlesen konnte.
      Jetzt sagt mir PT allerdings, wenn ich auf "Check E-Mail" klicke, dass sich in meiner Inbox (damit ist doch der Posteingang gemeint?) keine Summaries befinden.
      Ausserdem finde ich auch nirgends in PT die Möglichkeit auf Outlook als Mailclient zu verweisen.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von Tonding
      Crosspost aus Poker Tracker Forum, denn da guckt ja niemand rein.

Ich habe aus Versehen die Summaries runtergeladen, bevor ich sie mit "Check POP3 E-Mail" einlesen konnte.
      Jetzt sagt mir PT allerdings, wenn ich auf "Check E-Mail" klicke, dass sich in meiner Inbox (damit ist doch der Posteingang gemeint?) keine Summaries befinden.
      Ausserdem finde ich auch nirgends in PT die Möglichkeit auf Outlook als Mailclient zu verweisen.

Du könntest die Mails mit Outlook an deine eMail-Adresse weiterleiten (und wenn man sich selbst keine eMail schreiben kann, dann erst ne andere Adresse und von dort wieder zurück) und dann mit PT runterladen
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      kannst dir nur 50/Tag schicken lassen der Rest wird einfach ignored.