neulich beim SnG

• ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Fand ich recht amüsant :D

Btw. All in, weil ich bluff vermutet hab...

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament ($6 buy-in), blinds (t20/t40) [color:#0000FF](6 handed)[/color] link

Preflop: Hero is BB with T:club: , A:spade: .
      UTG calls $40.00, MP calls $40.00, [color:#666666]1 folds[/color], Button calls $40.00, SB calls $20.00, [color:#CC3333]Hero raises to $180.00[/color], [color:#666666]1 folds[/color], MP calls $180.00, Button calls $180.00, [color:#666666]1 folds[/color].

Flop: ($680.00) 9:diamond: , 8:heart: , 7:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $300.00[/color], MP calls $300.00, Button calls $300.00.

Turn: ($1580.00) 4:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, MP checks, [color:#CC3333]Button bets $535.00[/color], [color:#CC3333]Hero raises all-in ($1480.00)[/color], MP folds, Button calls $945.00.

River: ($4540.00) 6:spade: [color:#0000FF](2 players, 1 all-in)[/color]

Final Pot: $4540.00.
  • 12 Antworten
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      das ist ja der hammer!
      wo ist der witz?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      mhh vllt dass er seine oesd doch noch getroffen hat?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich glaub eher das geht in die Richtung "Seht mal wie schlecht ich spielen kann und trotzdem gewinne" 8[
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von SlannesH
      Ich glaub eher das geht in die Richtung "Seht mal wie schlecht ich spielen kann und trotzdem gewinne" 8[
      Diese Threads häufen sich ... Naja. Solange diese Leute gegen mich auch schlecht spielen :D

PS: wenigstens Results mitposten.
    • dasFleisch
      dasFleisch
      Bronze
      blinds 20/40, seh ich das richtig?
      er spielt ATo als 4,5BB raise vom BB mit 4 limpern, seh ich das richtig?
      er geht am turn gegen 2 leute mit OESD und ace high all-in, seh ich das richtig?
      er will bejubelt werden, weil er ein fish ist, seh ich das richtig?
      nice thread, close please.
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Och kommt, nicht so aggressiv :(

Ja, vll wars nich wert einen Thread aufzumachen, aber ich hab auch schon schlimmere gesehn o_0

Ja, Resuluts vergessen, sry.

blinds 20/40, seh ich das richtig?

öhm, ja?

er will bejubelt werden, weil er ein fish ist, seh ich das richtig?

Im Nachhinnen weiß ich nichmehr warum ich den Thread aufgemacht habe, vermutlich aus momentaner Euphorie...

er geht am turn gegen 2 leute mit OESD und ace high all-in, seh ich das richtig?

Bei SnG läuft viel mit Bluffs, afaik. Da ich sie nur zum Spass spiel( Ja, sowas gibts auch -.-) hab ich allerdings nich so viel Erfahrung damit.

Hmm, die Gegner in SnG raisen sowie ich des mitbekommen hab ihre guten Hände. Hände wie 78s werden gelimpt. Hier seh ich mit ATo n Edge.

nice thread, close please.

Ja, ok. War wohl ein Fehler den Thread zu öffnen. also ruhig löschen.
    • dasFleisch
      dasFleisch
      Bronze
      Original von ebenizer
      Bei SnG läuft viel mit Bluffs, afaik. Da ich sie nur zum Spass spiel( Ja, sowas gibts auch -.-) hab ich allerdings nich so viel Erfahrung damit.

Hmm, die Gegner in SnG raisen sowie ich des mitbekommen hab ihre guten Hände. Hände wie 78s werden gelimpt. Hier seh ich mit ATo n Edge.
      ok... nur damit ich das verstehe... du setzt die fishigen gegner bei einem 6$ SNG auf eine hand, bei der sie im schlechtesten! fall einen OESD haben bei dem board und willst sie mit deinem 1 card oesd rausbluffen? klingt gut!
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Okay wir müssen ihn jetzt ja auch nicht runtermachen. Lektion gelernt und auf zum nächsten SnG ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich bin ja der Meinung das Leute bei uns jede Menge über das Verhalten in einem Forum lernen. Jeder, der hier einen "unschönen" Thread aufmacht, bekommt so eine Lektion erteilt, das er diesen Fehler vermutlich soschnell nichtmehr macht und für die, die es lesen, ist es auch sehr abschreckend.

Unser Verhalten ist also sehr sozial, hab ich so ebend rausgefunden!

MfG
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Danke SlannesH, jetzt hab ich den Sinn auch verstanden :)
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Original von SlannesH
      Ich bin ja der Meinung das Leute bei uns jede Menge über das Verhalten in einem Forum lernen. Jeder, der hier einen "unschönen" Thread aufmacht, bekommt so eine Lektion erteilt, das er diesen Fehler vermutlich soschnell nichtmehr macht und für die, die es lesen, ist es auch sehr abschreckend.

Unser Verhalten ist also sehr sozial, hab ich so ebend rausgefunden!

MfG
      Denke da spalten sich die Meinungen :tongue:
      Nja, ich habs auf jeden Fall verstanden. =)
      Dachte nur Smalltalk - Da ghört sowas dazu. :(
    • Deathtiny
      Deathtiny
      Bronze
      Original von Sleyde
      Okay wir müssen ihn jetzt ja auch nicht runtermachen. Lektion gelernt und auf zum nächsten SnG ;)
      dann wart mal ab, bis loco oder g3nius den thread entdecken.. dann gibts nochmal einen auf den deckel.