mit FL gold status erreichen

• Ronnieoo1
      Ronnieoo1
      Bronze
      moin,

im anderen thread bisher nicht beantwortet, daher starte ich hier nochmal den versuch, auch wenn es nicht ganz zum thema strategie passt, sorry dafür...

wollt mal fragen, wie viel (+ limit/fr-sh) ihr so spielt, um gold status zu erreichen mit fixed limit.
      btw. ich spiele grade 0.25/0.5 bei FTP, bin aber aufm sprung zu 0.5/1, FR! ist wohl mit SH einfacher, weil man in mehr action involviert ist -> rake, finde FR aber noch zu angenehm im mom (gewohnheit+gute gewinne) und will mich erst an die stakes gewoehnen.

danke schon mal!!
  • 3 Antworten
    • paraumbrella
      paraumbrella
      Bronze
      Heyho,

durch die Aktion "Jeden Tag 10 SP extra" kannst du dir ja ohnehin schon bis zu 300 Punkte als Grundstock rechnen.
      Die restlichen 500 Punkte bekommst du mit 0.5/1 ganz leicht nebenher ohne dich anzustrengen.
      Ich kenne mich mit FTP nicht wirklich aus, kann dir nur Erfahrungsberichte von Stars liefern. Dort mache ich auf 0.5/1 SH etwa 10 SP/100 Hände.
      Schätze mal, man kanns grob für FTP übernehmen, bzw. auf das niedrigere Limit herunterbrechen.

gruß
      umbrella
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich habe nichts gepostet, weil ich es nicht wirklich weiss. Vom theoretischen her bekommst du auf Full Tilt 2 Strategypoints pro Dollar Rake, also brauchst du für 800 Punkte 400 Dollar Rake. Auf FTP zahlst du für 0,5/1 SH ca. $3,80 Rake pro 100 Hände (Quelle pokertableratings.com). Du brauchst also etwas mehr als 10k Hände pro Monat, um das zu schaffen.
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      also, ohne die bonuspunkte waere es mir nicht moeglich, gold zu sein. ich hab im november 17.5k haende ueberwiegend auf 0.5/1 gespielt mit ein paar k haende auf .25/.50 und 1/2 und komme auf gerade 700 base sp. 790 sp war das maximum bei mir, da hab ich aber auch noch mehr 1/2 gespielt als jetzt im november

So, ich bin jetzt am Computer und kann mal in die Datenbank schauen.

ich hab im November 4442 Hände 1/2 gespielt und dabei nicht ganz $150 Rake erzeugt und auf 12428 Händen 0.5/1 komme ich auf $235 Rake. Alles ist Fullring, und damit bin ich noch kein Gold.