A small World [ € inside]

• 46 Antworten
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Keiner?
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      :coolface:
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Penner xD
    • Kraiver
      Kraiver
      Bronze
      Michael Körner bei de German Highrollers: "Keiner hat geraised..." ... also Michael Keiner :P
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von Kraiver
      Michael Körner bei de German Highrollers: "Keiner hat geraised..." ... also Michael Keiner :P
      hehehehe voll gut. noch jemand so nen witz?
    • Kraiver
      Kraiver
      Bronze
      ne nur ein Kracher pro Tag...
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Ich bin da zwar angemeldet, aber kann keinen einladen.

Falls Du es nicht weißt, es haben nur etwas 10% der User dort das Recht Leute einzuladen. Richtet sie danach wie einflussreich man selbst oder seine Kontakte ist/sind.
    • tw2005
      tw2005
      Bronze
      schade
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Kennst du vllt wen der bereit wäre gegen das kleine Entgeld meinen Kumpel einzuladen?

Grüße
    • Gibs007
      Gibs007
      Bronze
      warum muss es unbedingt asmallworld sein?

Schwarzekarte etc gibts auch noch:)
      nen artikel mal dazu
      --> http://fudder.de/artikel/2006/06/29/der-net-jetset/
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von Katersche
      Kennst du vllt wen der bereit wäre gegen das kleine Entgeld meinen Kumpel einzuladen?

Grüße
      Nein. Das ist auch nicht gewünscht dort. Jeden, den man da hinzufügt sollte man auch kennen. Spam und 3 abgelehnte Freundschaftsanfragen an Personen die angeben dich nicht zu kennen führen zum Rausschmiss, bzw. zur Verbannung ins Exil (A BIG WORLD). Inaktivität führt auch zum Rausschmiss. Und man sollte auch ab und zu mal einem der (kostenintensiven aber genialen) Reallife Events von ASW gehen um sein Netzwerk zu erweitern.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Gibs007
      warum muss es unbedingt asmallworld sein?

Schwarzekarte etc gibts auch noch:)
      nen artikel mal dazu
      --> http://fudder.de/artikel/2006/06/29/der-net-jetset/
      Das ist einfach sowas von behindert...

Wie ich Leute auslache, die meinen sie wären was besseres und dann auch noch vermeintlich elitäre Vereinigungen gründen. Noch besser sind allerdings die Honks, die da auf jeden Fall rein wollen.

Das geilste ist jawohl das 3-Tages-Casting, ob man auch schön genug ist um zu "beutifulpeople" gehören zu dürfen.

Wer bitte ist denn entweder so eingebildet daß er da meint zuzugehören, oder hat so wenig Achtung vor sich selbst, daß er bei so nem Kack mitmacht?

Diese SmallWorld Scheiße ist nix anderes. Wieso zum Teufel wollen arme Leute da rein? Wer genug Moniez/Status hat, der wird da irgendwann wohl schon angefragt werden, bzw. die richtigen Leute treffen, aber wer nicht, der halt nicht.

€: Und ich glaub, daß die sicher alle ganz dringend €30 brauchen... :rolleyes:
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Lol, was das denn :facepalm:
    • Gibs007
      Gibs007
      Bronze
      ich selbst bin in keiner dieser Communitys. Habe nur darauf hingewiesen, das es auch andere Seiten gibt ala asmallworld. Für asmallworld ist es wohl ein bisschen schwieriger eine Einladung zu bekommen als auf schwarzekarte und der Sinn und Zweck bei beiden ist wohl der gleiche.
    • PPlay
      PPlay
      Bronze
      warum soll man da rein wollen? gibts da irgendwas? lernt ma da richtig wichtige leute kennen die einem gute jobs geben? ich versteh das nich
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wetten der "kumpel" ist op selbst
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      grad mal schwarzekarte angeguckt.

ist das echt schwarzekarte.de? Das ist ja pervers mit Werbung vollgepackt. Und das soll 'ne Elite-Community sein?
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      lol,.... schwarzekarteist ist ein Witz,... da kommt jeder Yuppie rein, die Leute sind irgendwelche peinlichen Aufschneider und größtenteils Kinder und hat international gesehen überhaupt keine Bedeutung und auch keinenerlei Anreiz (bis auf dass sich Kinder elitär fühlen). Da ist es genau so wie bei Myspace, Facebook, etc. dass einen jeder Schwanz anschreibt und nervt.

Bei ASW hängen so gut wie keine Leute rum, die sich was darauf einbilden dort Member zu sein,... im Gegenteil, solche Leute werden ignoriert und ggf. verbannt. Es gibt dort auch keine Wall oder Pinnwand wo irgendwelche Selbstdarsteller ihr Leben niederschreiben, oder sonstigen Schnickschnack.

Es ist einfach ein nützliches und besonnenes Netzwerk um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu bleiben und sich gegenseitig auszutauschen und evtl. geschäftliche Interessen wahrzunehmen oder sich zu helfen.

Z.B. brauchte einer meiner Bekannten dort mal innerhalb von 24 Std. einen dringenden Flug nach Singapore, konnte aber bei allen Versuchen kein Flugticket mehr bekommen. Daraufhin hat er dort auf dem passenden Board sein Anliegen gepostet und wurde dann von einem anderen Member angeschrieben, dass er in seinem Privatjet mitfliegen könne.

Die Mehrheit von euch würde sich da auch nur langweilen. Auf den Discussion Boards gehts sehr gesittet zu, zu Themen die hier bestimmt weniger von Interesse sind, bzw. hoffnungslos zugespammt werden. Es schämt sich dort keiner Millionär zu sein und kann - ohne dumme Kommentare zu erhalten - seinen Lambo oder seine Yacht verkaufen. Und wer prominent ist, wird nicht von irgendwelchen Fans belästigt und mit irgendwelchen Nachrichten zugespammt. Die Reallife Events, an denen man ab und zu teilnehmen sollte, kosten ab 5.000 USD aufwärts / Person (+ Anreise) und das Schöne ist, dass man nicht erst mit 10 Besoffenen reden muss bevor man evtl. mal einen interessanten Gesprächspartner findet.

Ich will nicht sagen, dass hier alle zu arm oder intellektuell nicht bereit sind in diesen "Kreisen" zurecht zu kommen, aber Tatsache ist, dass ASW eine der wenigen Plattformen ist, wo nach Kriterien gefiltert wird, die für den Mitglieder-Stamm von Bedeutung sind, und dessen Interessengemeinschaft vor "störenden Faktoren" geschützt wird,... und DAS ist es, was die Leute dort zu schätzen wissen. Man muss allerdings auch was zu bieten haben...
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      Original von donpokers

Z.B. brauchte einer meiner Bekannten dort mal innerhalb von 24 Std. einen dringenden Flug nach Singapore, konnte aber bei allen Versuchen kein Flugticket mehr bekommen. Daraufhin hat er dort auf dem passenden Board sein Anliegen gepostet und wurde dann von einem anderen Member angeschrieben, dass er in seinem Privatjet mitfliegen könne.

einladung bitte, bräucht noch nen flug nach vegas