[BSS_SH] NL10 by Kaesetopf

• 6 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      bins grad am laden, feedback dann in einer stunde oder so.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Hallo,

habe das Topic entsprechend dem Thread:

Bitte die Spielart im Titel angeben

angepasst.

lg
      risinhigh
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      ups entschuldigung! dankeschön!
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      ~0:45 - 33
      Folden auf die Donkbet? Du hast preflop nur gecallt
      ~1:20 - AK
      Würde da preflop nochmal raisen
      ~3:21 - AJ vs Shorty
      Fold imo
      ~3:34 - A8
      Wenn du betten willst dann am Turn um schlechtere Hände zum Folden zu bekommen, aber bestimmt nicht am River, wo du Showdownvalue aufgabelst und nichts schlechteres mehr callt!
      ~7:08 - 79s
      Instafold OOP!!!!

Weiter bin ich erstmal nicht gekommen :D
    • padimi
      padimi
      Bronze
      0,30 ul -Q6s kann man ganz gut stealen und gegen den Fisch im SB ist das TP meist gut.
      0,30 or - den SB complete kann man meist anytwo raisen da es in der Regel Schwäche ist. Auf den Check vom SB hätte ich mit Bottom Pair und BD Str8 gegen seinen ganzen unpaired Highcards gebettet.
      1,40 ur -AK hätte ich nochmal drüber geballert gegen den potenziellen schlechten Spieler weil ich nicht oop mit AK unimproved dastehen möchte und moven bei potenziellen Fischen halt meist in die Hose geht.
      Ist aber sicherlich geschmackssache.
      2,45 or - Q6s aus mp find ich bissel dolle loose aber sicherlich Geschmackssache.
      3,20 ul - A8 gegen den Fisch hätte ich wohl auch oop isoraised
      3,35 or TT gegen Button hätte ich ohne Infos als default wohl erstmal ge3bettet weil sie mir da für stark genug sind und der Spieler durch seinen komischen Stack Tendenziell erstmal eher schlecht aussieht.
      Wie gespielt hätte ich auf die Str8 Outs am Flop nochmal gecallt, ich denke die implieds dürften locker ausreichen und er wird hier sicherlich auch den Großteil seiner Range Cbetten, hatt aber sicherlich auch noch schlechtere Hände in seiner Range.
      4,50 ol -AJ würde ich Tendenziell 3betten oder folden in der Position weil wir sonst oft Multiway kommen und im Sandwich sind und die Hand da dann halt nicht wirklich gut spielt.
      Er ist ja potenziell auf die ersten Hände erstmal nicht so tight und callt dich auch noch mit schlechterem und durch die Position können wir je nach Board dann auch gegebenenfalls Potcontrollen.
      5,0 ol -AT ist für mich auch utg meist ein openraise, aber wieder mal GEschmackssache
      8,07 ul -QT würde ich keine Cbet machen gegen 2 weil der SB hier halt viel zu loose ist und zwei Highcards liegen die seine Fischrange voll treffen.
      10,20 ol K8s Find ich relativ loose im SB und würde es nicht generell machen aber gegen denn recht tighten Spieler kann mans sicherlich einstreuen.
      12,25 ur - A9 hätte ich stark überlegt, AT hätte ich hier auf jeden Fall isoliert, auch oop.
      Du hast zwei Fische drinne, die du oft dominierst auch wenn beide callen und der ChillCosby wird fast immer pre folden.
      21,40 ul Das du K5 nicht oop gegen den Fisch spielen wolltest verstehe ich, aber A3 vom BU wäre fr mich da ein easy Steal.
      Er hatt bisher ja auch ganz gut auf Cbets gefoldet.
      27,17 or - 76o im Bu hätte ich hier nicht overlimpt nach nur einem Limper.
      Du triffst einfach zu selten vernünftig und der openlimper vor dir gibt dir nicht genug implieds mit seinen 40BB

So, weiter bin ich noch nicht gekommen und morgen ist auch erstmal Wochenende, aber mal schauen.
      Mit welchem Programm hast du das Video eigentlich aufgenommen, finde die Quali für die Größe ziemlich gut?

Gruss Padimi
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      danke für eure bewertungen! das hilft mir sehr weiter

ich habs mit camtasia aufgenommen