Ich versteh das nicht

• jo69
      jo69
      Bronze
      Ich versteh das nicht :f_mad:

Während ich im CG, SNG's + MTT's ganz gut runne und meine BR wächst, kann ich bei Cake bei den GoldChips-SNG's schon seit Tagen nicht ein einziges ITM kommen......................... :s_mad: und hab meine GoldChips fast vernichtet.

Als wär das ein komplett anderes Spiel als die anderen o.g. Die Karten sind aber doch die Gleichen, oder??? ?(

Viele Grüße

P.S.: und wie s so geht, während ich das geschrieben habe, hab ich gerade wieder n SNG gewonnen. Aber zeitgleich n GoldChip SNG erneut verloren (mit A9s in 44. Flop 499................... Danke :f_mad: )
  • 4 Antworten
    • CaptainEmo
      CaptainEmo
      Bronze
      Ich verstehe nicht wie man bei Cake Poker spielen kann :s_confused:
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Naja, 1 weiteres SNG gewonnen mit 1. Platz, in einem Rebuy im Mittelfeld gegen Runner Runner Flush gebusted (hält 7x auf nem 478 Board, ich A8, er pusht sein Underpair AI, ich calle, runner runner halt, meint dann im Chat "er hätte ja die 7 getroffen, ich sei ein Donk" -ist klar, ich hatte die 8 getroffen :rolleyes: und finally in nem Aussie Quater Qualifier als bubbleboy gebusted.

Aber erstaunlicherweise hab ich n GoldChip SNG schon wieder verloren, da komm ich regelmäßig gar nicht erst an die Bubble. Ist wie verhext im Moment.................. Meine Goldchips jedenfalls jetzt weg :f_mad: (naja, 1 hab ich noch über) von ursprünglich 13.

Viele Grüße
    • jo69
      jo69
      Bronze
      +++++++++++Ich verstehe nicht wie man bei Cake Poker spielen kann+++++

Och, gutes RB + Boni + Coldchips + Goldcards locken halt :f_cool:

Aber vor allen Dingen haben die diesen Monat ne tolle Promo, mit der ich meine BR wieder von 8ct Rest -die ich da noch rumliegen hatte- auf rund 76$ gepusht habe :f_biggrin: .

Viele Grüße
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo jo69,

ich erinnere an meinen Post in Deinem Thread Suckouts und weise noch einmal darauf hin, dass wir für diverse Themen sehr gute Sammelthreads haben, was ein regelmäßiges Erstellen neuer Threads zu demselben/sehr ähnlichen Themen unnötig macht. Bitte nimm dies zur Kenntnis.

Eine Aufstellung zu den Sammelthreads findest Du in unseren Richtlinien zum Subforum Frustabbau.

Diesen Thread mache ich nun zu.

Gruß,
      michimanni