[NL] Jetzt aber! Shorthanded durch die Limits?

• Icke2000
      Icke2000
      Bronze
      Moin!

Ich werde nun also auch nen kleines Blög´chen machen, zum einen um mir mehr Motivation in Sachen ps.de-content-lesen zu geben und zum Anderen, um einige Hände zu diskutieren...

Zu mir:

Ich bin fast 35 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Töchter. Ich habe einen recht ruhigen Bürojob in einer großen deutschen Firma, welcher mir die Möglichkeit gibt, Theorie zu pauken oder auch mal ne Stunde/anderthalb zu pokern.

Ich muss mit Pokern nichts dazuverdienen, muss auch nicht zwingend BE spielen, wäre aber schöner ab und an mal was auszucashen... :D

Ich spiele seit 2008 Online-Poker, erst bei Stars, dann bei FTP, danach bin ich auf diese Seite gestoßen, habe mich angemeldet und die 50 Euro-Startguthaben schnell auf Party verdonkt.

Bin eigentlich bei FTP hängengeblieben, allerdings ungetrackt :(

Nachdem sich mein "Mindset" nicht verbessert hat und ich bei FTP an FR-Tischen mal mehr mal weniger verloren habe, beschäftigte ich mich etwas intensiver mit Theorie...

Ich habe mich im August dann bei 24hPoker angemeldet, getrackt über ps.de, und angefangen SH-Tische zu spielen.

Die Verluste hielten sich durch RB im Rahmen und ich erspielte mir den Gold-Status.

Habe Mich dann durch NL4 SH gespielt und im November dann auf NL10 geklettert. Habe dort ordentlich verloren, aber durch RB halten sich die Verluste in Grenzen.
      Bin also im November gute 19 Stacks down.

Durch das PSVIP-Freeroll auf 24h konnte ich meine BR retten, habe vom Gewinn etwas auf Moneybookers verschoben, davon 2 Bücher bezahlt und der Rest soll auch für Pokerlektüre und/oder Coaching draufgehen.

Der Dezember soll nun der erste Monat sein, indem ich intensiver Theorie pauke und Hände ins Forum poste.

Habe mir das Buch "Harrington on Online-Cashgames" gekauft, der Sklansky kommt nächste Woche.... (ich werde die beiden auch lesen !!)
      Also steht nem Neuanfang nichts mehr im Weg....