ein frage über bonus

• 8 Antworten
    • JulioC249
      JulioC249
      Bronze
      Hast Du denn PartyPoker angeschrieben? Frag doch dort direkt beim Service nach. In Deinem Account solltest Du auch die Kontakt-Email-adressen finden.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo lockyzhang!

Du musst bei der Einzahlung auf jeden Fall einen Bonuscode angeben. Wenn du dies vergessen hast nimm am besten Kontakt mit dem Support von Party auf.
      Am besten per Mail an Info@partypoker.com oder telefonisch unter 00-800-7278-9101.

Bitte beachte, dass dir ein Bonus von 100$ zusteht wenn du bei Partypoker dein Startkapital erhalten hast und ein Bonus von 600$ wenn nicht.

Gruß
      sloFrodo
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

ich habe auch eine Frage zu einem Bonus und wollte deshalb keinen eigenen Thread aufmachen und habe auch nichts in den FAQ gefunden. Wenn ich mir einen $3k Palladium-Bonus für 20k PP kaufe, habe ich ja 180 Tage Zeit den zu clearen.

Was passiert wenn ich Palladium in der Zwischenzeit verliere? Verfällt der Bonus dann?

Waren es btw. nicht einmal 500PP pro $600 zum clearen?

Gruß und dAnke
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      bonus verfällt nicht
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von CoJSchnicker
      Was passiert wenn ich Palladium in der Zwischenzeit verliere? Verfällt der Bonus dann?

Waren es btw. nicht einmal 500PP pro $600 zum clearen?
      Der Bonus verfällt wie gesagt nicht und nein, es waren schon immer 1000 PPs nötig um 600$ des Bonus zu clearen ;)
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Ok, danke.

Werde mir den Palladium-Status über das "Fasttrack zum VIP"-Angebot erschleichen. So wie ich das verstehe bin ich dann bis Ende Juni Palladium, oder?

Kann man sich auch einen zweiten Bonus im Shop kaufen ohne dass der erste freigespielt ist und die dann nacheinander freispielen?

Werde den Palladium-Status vermutlich Ende Juni wieder verlieren und würde gerne endlich mal meine PP in $ tauschen.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von CoJSchnicker
      Werde mir den Palladium-Status über das "Fasttrack zum VIP"-Angebot erschleichen. So wie ich das verstehe bin ich dann bis Ende Juni Palladium, oder?
      Kannst du denen denn nachweisen, dass du woanders VIP warst?

Kann man sich auch einen zweiten Bonus im Shop kaufen ohne dass der erste freigespielt ist und die dann nacheinander freispielen?
      Nein, leider nicht. Shopboni gehen nur einzeln und nacheinander:
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Ja, hab ein Screenshot an die angegebene EMail-Adresse geschickt und auch schon eine Bestätigung erhalten, dass das so in Ordnung geht.

Schade, dann muss ich bis Ende Juni wohl 5k PP machen, um den ersten Bonus freizuspielen. Ich wollte die Gladiator-Promo eigentlich nicht spielen, hab die irgendwann vor 2-3 jahren oder so mal mitgemacht, Tische waren nicht sonderlich prall und die Promo hat mich übel abgefuckt.

Naja, vielleicht dann doch 25Tage à 100PP und wenns mich wieder so stresst kann ich ja auch nur 15 oder 20 Tage machen, Hauptsache ein paar PP gesammelt.

Danke dir :)