Waldorf Frommer Kanzlei Abmahnung DOWNLOADS

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hi Habe heute Post bekommen von ner Münchener Anwaltskanzlei.

Die werfen mir vor ich habe ein FIlm runtergeladen. IP FILE HASH Adresse Name , Zeiten Daten alles haben sie von mir. Habe das auch so gemacht wies mir vorgeworfen wird.

Nun soll ich denen 956 € bezahlen.

13 seitiges Schreiben.

Was soll ich denn jetzt machen?

DANKE

mfg
  • 304 Antworten
    • Whiplash11
      Whiplash11
      Bronze
      hatte das auch, du musst ne unterlassungserklärung unterschreiben und hast ne woche zeit richtig?

google dir nen anwalt dazu, gibt einen der spezialisiert ist. wirst du so ca mit 300-350€ rausgehen.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ins ausland absetzen
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      brauchst keinen Anwalt. Ruf bei den Waldorf-Jungs an und einige Dich auf 35-50% der Summe und schick Ihnen eine modifizierte (nicht die, die sie Dir gesandt haben) Unterlassungserklärung.
      Problem solved, hörst nie wieder was von denen dann.
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      torrents?
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      wer nutzt heutzutage noch torrents lol
    • CAPUT
      CAPUT
      Bronze
      torrent oder one click hoster?
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      google mal nach "abmahnwahn" - da auf der seite wird dir geholfen

keinen cent bekommen die geier - achte nur darauf dass du die
      unterlassungserklärung richtig formuliert abgibst.
      auf deer seite da oben gibts vorlagen dafür.

wehe du gibst denen auch nur einen cent !!
    • DRAGONByTE
      DRAGONByTE
      Bronze
      Original von N2ator
      google mal nach "abmahnwahn" - da auf der seite wird dir geholfen

keinen cent bekommen die geier - achte nur darauf dass du die
      unterlassungserklärung richtig formuliert abgibst.
      auf deer seite da oben gibts vorlagen dafür.

wehe du gibst denen auch nur einen cent !!
      So und nicht anders!!
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      torrent

"Zeiten ändern dich"

^^
    • t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      hatte auch 2 solcher dinger schon bekommen:

Gibt genug Hilfe im netz darüber. Und schonmal vorweg. Du musst nicht zahlen :)

Google am besten danach (gib namen der Abmahnkanzleien ein) sowie den begriff mod. (für modifizierte) Unterlassungserklärung (oder schreiben)

ich fasse dir kurz zusammen was da steht

- Auf gar keinen fall nicht antworten. Du musst reagieren auch wenn der Brief nicht per einschrieben kommt

- Mod. UE (modifizierte unterlassungserklärung) schreiben (gibt genug vorlagen im internet)

- zurückschicken an die Kanzlei (mit Rückschein)

- wirst in der regel danach innerhalb von 3 wochen erneute post bekommen. Darin steht das sie die mod. UE anerkennen aber trotzdem auf die Zahlung beharren

- bier aufmachen --> Schreiben kann in müll geworfen werden. Danach kommt nie wieder was da das ganze rechtlich nicht durchsetzbar ist. (ps. keine angst machen lassen)
    • gramule
      gramule
      Bronze
      sry, aber jeder der eine abmahnung kriegt, weil er TORRENTS benutzt hat, der sollte die volle summe zahlen müssen und zusätzlich noch mal ´ne million $$$ obendrauf!!!
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was ist dieses torrent von dem hier alle reden ?
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      OK,

Du hast also eine liebevolle Original Unterlassungserklärung mit extra viel Geld zugeschickt bekommen. Mag die aber gar net.
      Dann gehst Du hier drauf:
      http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=78
      Da wird sich nur um Abmahnungen für Waldorf Frommer gekümmert. Alle anderen Abmahnungen von Abmahner-Anwälten haben ihren eigenen Fred.

Oder Du reagierst nur nach diesen Regeln:

http://abmahnwahn-dreipage.de/ModUE.html
      hier wird die modUE (modifizierte Unterlassungserklärung) näher erklärt.

Mehrkosten, als mehr als die für die Einschreiben der modUE sind verlorenes Geld und deswegen unnötig. Selbst Schuld, wenn doch.

gl

Falls verärgert wegen Link-Einbau-Noobismus: selber ärgern, hab grad keine Zeit dafür.
    • Icegirl
      Icegirl
      Bronze
      Hab gestern auch eine Abmahnung bekommen das ich angeblich ein Lied geladen und verbreitet haette ueber U torrent.

Aber zum Tatzeitpunkt war keiner zuhause gewesen. Und ich frag mich wie das sein kann.

Erstmal lade ich nichts runter.

Sie schreiben mich mit Herr an obwohl ich eine Frau bin. Also falls jemand mein Internet gehackt haben sollte und sie die Daten vom Provider bekommen haben sollte muessten sie doch wissen das ich eine Frau bin ?!
      Das schreiben ist noch nicht mal richtig unterschrieben sondern die Unterschrift ist nur kopiert.
      Frage mich langsam ob sie nicht wahllos einfach Abmahnung losschicken.

Icegirl
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Icegirl
      Hab gestern auch eine Abmahnung bekommen das ich angeblich ein Lied geladen und verbreitet haette ueber U torrent.

Aber zum Tatzeitpunkt war keiner zuhause gewesen. Und ich frag mich wie das sein kann.

Erstmal lade ich nichts runter.

Sie schreiben mich mit Herr an obwohl ich eine Frau bin. Also falls jemand mein Internet gehackt haben sollte und sie die Daten vom Provider bekommen haben sollte muessten sie doch wissen das ich eine Frau bin ?!
      Das schreiben ist noch nicht mal richtig unterschrieben sondern die Unterschrift ist nur kopiert.
      Frage mich langsam ob sie nicht wahllos einfach Abmahnung losschicken.

Icegirl
      Bin mir recht sicher, dass das ne schlechte Verarsche ist.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      LOL, was geht, gestern einen Brief bekommen, ich hätte angeblich ein Album geladen am 14.2. mittags um 2 rum wo ich definitiv noch geschlafen habe.

whats my line now?

Original von ZwoSiebenoff
      OK,

Du hast also eine liebevolle Original Unterlassungserklärung mit extra viel Geld zugeschickt bekommen. Mag die aber gar net.
      Dann gehst Du hier drauf:
      http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=78
      Da wird sich nur um Abmahnungen für Waldorf Frommer gekümmert. Alle anderen Abmahnungen von Abmahner-Anwälten haben ihren eigenen Fred.

Oder Du reagierst nur nach diesen Regeln:

http://abmahnwahn-dreipage.de/ModUE.html
      hier wird die modUE (modifizierte Unterlassungserklärung) näher erklärt.

Mehrkosten, als mehr als die für die Einschreiben der modUE sind verlorenes Geld und deswegen unnötig. Selbst Schuld, wenn doch.

gl

Falls verärgert wegen Link-Einbau-Noobismus: selber ärgern, hab grad keine Zeit dafür.

bist du dir bzgl. dem was du schreibst 100% sicher?

die verfickten Bastarde wollen fast 1000€ von mir, und die Anwältin wo ich heute angerufen habe kostet pauschal 250€, fml.
      Ich tilte seit 24h nur noch ab und frag mich wie das sein kann...:rage:
      entweder haben die die falsche ip oder jemand hat sich ins netz gehackt, aber links und rechts wohnen rentner und ein kinderloses ehepaar. ?(

Also soll ich diese modUE audrucken, bearbeiten und da hinschicken und brauche wirklich keinen juristischen Beistand?

Surfe jetzt schon den ganzen Tag im interwebz und da steht das die Kanzlei nie locker lässt und sich hin und wieder zu nem Vergleich breitschlagen lässt mit 50%, aber nie auf die kohle komplett verzichtet...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wer hat dir den brief geschickt? 14.2. hört sich viel zu zeitnah an, so schnell sind die normal nicht denke ich.

hört sich mehr nach verarsche an!

edit: würde ohne anwalt keine unterlassungserklärung unterschreiben und abschicken, was falls du mal wieder was saugst, sie dich erwischen und du gegen die unterlassungserklärung verstoßen hast? wirds dann nicht erst richtig teuer?
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      waldorf frommer hat mir den brief geschickt, locker 20 seiten, ip, hash wert usw. anwältin hat die echtheit confirmed.

14.02. geladen, 15.02 einstweilige verfügung, am 17. hatten sie von KD meine adresse... FU KD
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von busfahrer09
      waldorf frommer hat mir den brief geschickt, locker 20 seiten, ip, hash wert usw. anwältin hat die echtheit confirmed.

14.02. geladen, 15.02 einstweilige verfügung, am 17. hatten sie von KD meine adresse... FU KD
      lol würd ich an deiner stelle eher mal KD verklagen.