auch mal heulen

• KiDo
      KiDo
      Bronze
      Ok, jetzt hats mich auch erwischt. downswing, aber wie er hält seit ner woche an, ich verliere alles. ich habe ca. 40% der bankroll verloren. Halte grad zweimal AA und der flop kommt einmal AKK und einmal AQQ und ichverliere beides mal gegen 4oak. dann verliere ich 4 sets in folge, einmal gegen ein höheres set , zweimal gegen nen straight und einmal gegen flush auf dem river. ich habe ne fsr von ca.12% und wenn ich mal was kriege laufe ich in die monster rein und habe momentan nerate von 25% win if flop seen. und das is jetzt nicht in einer session so sonder über mehrere tausend hände. es is alles absurd. ich glaub es is besser ich mach jetzt mal ne woche pause und vertiefe mich lieber in meine tollen makrobücher... macht mehr sinn momentan
  • 4 Antworten
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Mein Beileid. Bin bis jetzt davon verschont geblieben. Pause machen ist ein guter Ansatz. Wenn du geistig wieder fit bist, setz dich einfach wieder an die Tische...
    • nobi
      nobi
      Bronze
      ja, das ist manchmal zum Heulen, wenn die Einbrüche (Verlustserien)kommen...
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Hi, ich kenne das ich muß es gerade auch durch machen!!!! Es ist verdammt hart! Man sitzt da und spielt und ehe man sich versieht hat man nach 20 Minuten schon wieder 10-20 BB minus. Bei mir dauert dieser Zustand nun schon seit 15 Stunden an.... Mit der Zeit fängt man an an seinem Spiel zu zweifeln.... Da kannst du in einer Session 5 mal AA oder KK halten das ist egal man verliert mit solchen Karten in so einer Zeit noch mehr, da man sich denkt die muß ich jetzt durchbringen...., jetzt gewinne ich. Habe nun schon 120-150 BB Minus gemacht..... Aber genug geheult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Ich versuche trotz miesem Bauchgefühl einfach weiter nach unseren mathematischen Gesetzen zu spielen. So ein Downswing..... bitter.... fühlt sich echt ekelhaft in der Magengrube an :( :(
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      vielleicht einfach mal aufhören wenns nicht läuft.....PAUSE!
      :rolleyes: