Advent, Advent, der Fisch wird beschenkt...

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

die letzten 2 Tage sind absolutes Superaids - ich bekomme es nur reingedrückt und komme mir sowas von verarscht vor, aber der Reihe nach:

all in preflop:

KK < AQs (ich habe all in reraist und er hat gecallt!) für 300bb.
      KK < AKo (und wieder, ich raise all in, Villain callt...) für 250bb.
      AQs < 99 (erneut habe ich gepusht und er callt (lol) für 200bb.
      QQ < JJ (old story, ich pushe, Villain callt) für 160bb.
      JJ < QQ (von nem Fisch der 4 Hände in Folge all in reraist hat..., diesmal habe ich gecallt)
      55 < 88 für 36bb, erneut der Fisch nachdem er (gegen jemand anderen obv. ein all in verloren hat und small stacked war - er war im BB und ich habe im SB geopenpusht...).
      AA in AA gelaufen, 3$ Rake gezahlt... - wenigstens split Pot nachdem er nen FD floppt...
      gewonnene all ins pre?
      1!
      AQs > TT, erneut stelle ich es rein und Villain callt (beim HU)...

ok, läuft nicht besonders, aber wirklich schlimm ist es, dass ich wenn es denn postflopplay gibt NUR auf die frechste Weise wie in den beiden Händen unten einen großen Pot nach dem anderen verliere.
      Ich hab ne Hand, meist pair und draw, monsterdraw oder 2 pair (ein set habe ich genau nie wenn ein großer Pot gespielt wird - und ich übertreibe nicht) und die Gegner - alles jedesmal Vollfische - callen mit jedem Mist und treffen gegen mich und mein redraw kommt nie an.
      Nicht in einer Hand mal, sondern in jedem großen Pot bei dem ich ne starke Hand habe werde ich verarscht, denn ich gewinne keine, aber verliere sie alle^^
      Langsam warte ich auf das "Verstehen Sie Spass" Kamerateam, denn so rigged wie es derzeit ist und auch noch so obv. war es noch nie.
      Alleine heute habe ich 7 von 7 großen Pötten gegen einen 98/2 (!!) Fisch verloren, bei denen er pre und am Flop mit air callt und sich am Turn und/oder River seine Hand zusammenzieht. 7 von 7 wenn ich ne broke Hand habe, wie stehen die Chancen dafür?! - Einmal mehr sind sie schlechter als ein 6er im Lotto, aber ist ja klar, alles Varianz und Fischprotection durch die Pokerseiten ist nur ein Hirngespinst :s_mad:

1.
      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.20(BB) Replayer
      Hero ($67.22)
      BB ($30.19)
      UTG ($21.88)
      UTG+1 ($26.46)
      CO ($20)
      BTN ($20.30)

Dealt to Hero A:heart: K:diamond:

fold, fold, fold, BTN raises to $0.60, Hero raises to $2, fold, BTN calls $1.40

FLOP ($4.20) Q:diamond: A:spade: 4:diamond:

Hero bets $4, BTN calls $4

TURN ($12.20) Q:diamond: A:spade: 4:diamond: J:diamond:

Hero bets $61.22 (AI), BTN calls $14.30 (AI)

RIVER ($40.80) Q:diamond: A:spade: 4:diamond: J:diamond: 9:heart:

BTN shows 6:diamond: 9:diamond:
      (Pre 38%, Flop 30.4%, Turn 84.1%)

Hero shows A:heart: K:diamond:
      (Pre 62%, Flop 69.6%, Turn 15.9%)

BTN wins $38.76

2.
      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.20(BB) Replayer
      SB ($5.80)
      Hero ($27.40)
      UTG ($84.16)
      CO ($14.95)
      BTN ($10.98)

Dealt to Hero K:club: 6:club:

UTG calls $0.20, fold, BTN raises to $0.80, fold, Hero calls $0.60, UTG calls $0.60

FLOP ($2.50) K:diamond: J:club: 9:club:

Hero bets $2, UTG calls $2, BTN folds

TURN ($6.50) K:diamond: J:club: 9:club: 8:spade:

Hero bets $5, UTG raises to $10, Hero calls $5

RIVER ($26.50) K:diamond: J:club: 9:club: 8:spade: A:spade:

Hero checks, UTG checks

Hero shows K:club: 6:club:
      (Pre 60%, Flop 78.9%, Turn 18.2%)

UTG shows T:heart: 7:club:
      (Pre 40%, Flop 21.1%, Turn 81.8%)

UTG wins $25.18

könnt noch 30 weitere solcher Hände posten, ich lass es bleiben, es ist ein absoluter Witz - ich habe gegen Leute mit TAG Stats genau 6 große Pötte verloren und >20 gewonnen und runne dabei sogar noch unter EV.
      Gegen richtig dicke Fische (VPIP >50) habe ich >40 große Hände verloren und ca. 15 gewonnen und das Verhältnis sollte vom EV her mind. andersrum sein, wenn nicht noch deutlicher zu meinen Gunsten.

de facto 200$ down, gefühlt sollte ich 300$ gewonnen haben. - unfassbar

so rigggggggggggggggggggggggggggged! :s_evil:
  • 2 Antworten
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Tröste Dich. Bei mir läuft heute pokermäßig auch nichts und ich komm mir vor, wie der letzte Idiot :s_mad:

Auch bei mir kommt kein Draw an. Gerade auch schon wieder, werd auch noch massiv geraist (ok, meine Odds stimmten) und verlier schon direkt wieder 1/3 Chips und lauf jetzt als shorty rum, der nen Nutflushdraw hatte..................

Viele Grüße
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Scooop,

du bist öfter im Frustabbau-Forum zu finden. Das ist gut so.

Aber auch andere Mitglieder wollen ihre Beiträge hier posten. Um das Forum zu entlasten, wäre es schön, wenn du deine bereits angefangenen Threads weiter nutzt, wie z. B. diesen:

läuft

Deshalb mache ich diesen hier jetzt zu.

Gruß

wespetrev