lol

• 11 Antworten
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      is klar ...schaust es halt jeden tag
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      und, hast du was gelernt dabei? son mist hab kein dsf :(
    • Jayston
      Jayston
      Black
      ziehen die sich da wenigstens aus? Hab letztens mal durch gezappt und da haben die nur ein paar Frauen gezeigt die mit autos im Sand stecken geblieben sind und da dann nicht rauskamen.... :D :D :D Ich hab noch nie etwas lächerlicheres gesehen als das!
    • Schmette
      Schmette
      Bronze
      Original von Stane1985 ziehen die sich da wenigstens aus? Hab letztens mal durch gezappt und da haben die nur ein paar Frauen gezeigt die mit autos im Sand stecken geblieben sind und da dann nicht rauskamen.... :D :D :D Ich hab noch nie etwas lächerlicheres gesehen als das!
      Japp hab ich auch mal gesehen und ich habe nicht gerafft worum es dabei ging:D Die Tusse ist mit Absicht in so ne Art Sans Gemisch gefahren und bliebe stehen. Ja dann hieß es GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS geben und dumm gucken. Was weiß ich was das soll, ob sich da Kerle einen besser runterholen können nur weil der Motor jault-man weiß es nicht. Ach halt die Reifen haben ja noch gequalmt, dass muss es wohl sein, da kommt dann glich jeder Trottel zum Abschuss Hups habe ich das geschrieben? NEEE:D
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Bin ja froh das das noch jemand gesehen hat.. Dacht schon ich wär bescheuert dass die sowas jetzt als Sexy Sport Clips verkaufen..Wo sind die guten alten Zeiten hin als die Damen noch nackt waren und mit Fussbällen oder Schusswaffen rumgeschmust haben :D
    • Schmette
      Schmette
      Bronze
      Original von Stane1985 Bin ja froh das das noch jemand gesehen hat.. Dacht schon ich wär bescheuert dass die sowas jetzt als Sexy Sport Clips verkaufen..Wo sind die guten alten Zeiten hin als die Damen noch nackt waren und mit Fussbällen oder Schusswaffen rumgeschmust haben :D
      yada yada yada, so war das noch damals heute wollen sie nachts lieber geistig verwirrte Frauen, die keine Ahnung von Autos haben, im Matsch auf der Stelle fahren sehen. Sehr geistreich. Ich würde denjenigen der sich diese kranke scheiße ausgedacht hat für den Oscar der Sexy Sport Clip Szene vorschlagen. Er hat den Oscar verdient für dümmste Idee ever
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Also die Carstuckgirls sind aber schon nen alter Hut. Ham sogar Deutsche "erfunden", machen damit nen heiden Reibach und wurden schon mehrfach für den Mist ausgezeichnet...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      also der flod der einen nackten *edit* war laut ICM richtig. Edit by Jim: sowas kann man auch anders formulieren
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      hab gestern "The girls of the Playboy Mansion" auf Viva gesehen das wäre eigentlich recht geil gewesen wenn es nicht zensiert gewesen wäre, gibts das irgendwo auch unzensiert? Die haben so ne Art Wer-war-der-Mörder-Spiel in ihrem Garten gespielt und der einen Blondine ist beim Laufen immer das Kleidchen die Hüfte hochgerutscht, und sie schien keine Unterwäsche zu tragen.. ;-)
    • storge
      storge
      Bronze
      Toller Threadtitel.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von storge Toller Threadtitel.
      sowohl der thread als auch der titel sind toll :) (vor allem mit nem schloss)