Everest oder Cake?

• DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Hätte mal gern son paar infos und meinungen von euch, Everest oder Cake und warum ?

Suche momentan ob der eine oder der andere zum Points sammeln, bin mir aber noch nich ganz einig.

P.S. : Spiele hauptächlich PLO CG oder MTT´s bis 5$
  • 12 Antworten
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      sry doppelpost
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Original von nochanceinhell
      glaub da hast Du dir die mit Abstand schlechtesten beiden Kandidaten ausgesucht.

Beide Seiten haben im Laufe dieses Jahres den Grossteil Ihres Traffics verloren. (Everest wegen Frankreich und Italien / Cake durch die Abwanderung einiger wichtiger Skins in ein anderes Netzwerk)

Beide Seiten sind dermassen auf dem absteigenden Ast. Everest.com befindet sich im internationalen Ranking nicht mal mehr in den Top20.

Meine Meinung: Würde mir auf jeden Fall eine Seite aussuchen auf der mehr los ist, einfach damit Du immer genug Auswahl hast und z.B. auch bei SNG´s und DON´s nicht ewig warten musst bevor sich mal ein Tisch füllt.

Selbst auf 888 is mehr los als auf den beiden genannten und das will schon was heissen.
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Prob is das ich auf allen anderen schon nen acc. hab ... :-/

Höchstens Mansion hätte ich noch, aber im iPoker hab ich nen besseren Deal als den hier :-(

Und bei 24h ... naja ... no comment ^^
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Original von DerWachner

P.S. : Spiele hauptächlich PLO CG oder MTT´s bis 5$
      Bei den Limits würde ich sicher nicht Proirität auf irgendwelche "deals" legen. Ein sehr weit verbreitetes, meißt unerkanntes leak! (soll nicht arrogant klingen, nur ein kleiner Hinweis)
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      :)
      Original von DerWachner
      Und bei 24h ... naja ... no comment ^^
      Täusch Dich da mal nicht, 24hpoker ist Teil vom Entraction-Netzwerk. Da sind momentan mehr als doppelt so viele Cashgamespieler online als z.B. bei Everest.

Kann meinem Vorposter da nur zustimmen. Würde sogar soweit gehen und behaupten dass es unter Umständen sinnvoller sein kann auf einer Seite zu spielen die ein sehr schlechtes VIP- / Rakebacksystem anbietet. Weniger Rakeback = weniger Regs und Multitabler...
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Find das Rakeback aber schon beachtlich, da ich im PLO Bereich doch deutlich mehr rake erzeuge als bei NL oder FL

Da is 10/20cent blinds im CG doch schon was wert wenn man nen Monat konstant spielt ... mMn. vorallem bei 50% *denk*

Aber mag jeder anders sehen :-)
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Alles, aber nicht everest.
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      24hPoker mit 30% fixem Rakeback.

Traffic > Everest und Cake
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Original von DerWachner
      Find das Rakeback aber schon beachtlich, da ich im PLO Bereich doch deutlich mehr rake erzeuge als bei NL oder FL

Da is 10/20cent blinds im CG doch schon was wert wenn man nen Monat konstant spielt ... mMn. vorallem bei 50% *denk*

Aber mag jeder anders sehen :-)
      Von "ohne deal"-spielen war ja auch nicht die Rede. Aber da man sowieso in jedem Netzwerk oder standalone was zurückbekommt, und der Unterschied zu den "guten" deals, wenn man wirklich mal alle + und - dazu nimmt nur marginal ist, wäre das nicht meine Priorität.
      Deshalb denke ich, dass dies ein leak ist. Man wird oft nur geblendet.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      cake würde ich nur als nebenplattform empfehlen, da der traffic schon eher gering ist.
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Wenn ich mich zwischen cake und everest entscheiden müsste würde ich zu cake tendieren, vorrangig wegen dem Rakeback. Ok ich finde die Cake Software besser als die von everest, aber ist ja auch Geschmackssache.

Wenn du 24h Poker noch dazunimmst dann 24h Poker, ausser dem Rakeback findest du dort auch noch einen vernünftige Traffic.
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Also Mansion ?!? Als beste alternative ?