[DONE] Hände in der Übersicht werden während des Spielens weniger

• Rueckenwind
      Rueckenwind
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting Version: 0.94

Betriebssystem:

X Vista

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:

X PartyPoker

Problem in FAQ gesucht:

X Ja

Screenshot vorhanden:

kann welche machen wenn nötig

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:

(X) Ja Per E-Mail an elephant(at)pokerstrategy.com gesendet

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:

x Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      x Ja

Genaue Problembeschreibung:

Nachdem ich eine Weile gespielt hatte (ca. 150 Hände) ist der Elephant abgestürtzt (windows Anzeige Programm funktioniert nicht mehr). Nach erneutem Starten schien alles OK, aber im Laufe der weiteren Session (weitere ca 50-100 Hände), wurde die Anzahl der Hände in dem Tab Überblick immer weniger, bis es am Ende nur noch 82 gespielte Hände für die Session von heute waren. Alle anderen Einträge für die Session von heute stimen ebenfalls nicht. Im Tab Hände sind aber alle ~ 200 Hände aufgeführt.

Nachtrag: Was mir grade noch aufgefallen ist: Wenn ich mir den Graph von heute anzeigen lasse, sind da alle gespielten Hände drin (x-Achse geht bis 207), allerdings zeigt der Graph von gestern 0 Hände, dafür stimmt da die Übersicht.
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Rueckenwind,

wir haben kürzlich ein neues DevBuild (v0.95) released (via Blog), hast Du das neue Build schon mal ausprobiert und tritt das Problem bei Dir mit dem neuen Build erneut auf?

Danke,
      L
    • Rueckenwind
      Rueckenwind
      Bronze
      Ja, hab ich ausprobiert, ändert nichts. Auch ein Reimport der Hände (bei dem alle 207 Hände als duplikate angezeigt werden) hat nichts geändert. Wie gesagt es geht ja auch "nur" um die Anzeige im Überblick,-Tab, im Hände-Tab sind alle da.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Rueckenwind,

kannst Du uns dann mal das Elephant.log file nach dem Import hierher posten. In dem Bereich haben wir für die v0.95 schon was optimiert, aber dann muss vermutlich noch was mit dem legacy Import oder der Analyse schief laufen.

Und es wäre super, wenn wir von dem besagten Tag einmal Deine komplette Hand History haben könnten - gerne auch anonymisiert.

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Rueckenwind,

das Logfile haben wir jetzt schonmal erhalten, um dem Problem aber auf den Grund zu gehen benötigen wir auch noch besagte Hand History von Dir.

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Rueckenwind,

wir sind zuversichtlich die Ursache dieses Probelms lokalisiert und behoben zu haben und der Fix dafür wird im kommenden DevBuild v0.96, dass noch in dieser Woche erscheinen wird, enthalten sein.

Cheers,
      L