Irgendwas stimmt nicht...

• zash187
      zash187
      Bronze
      Ich spiele eigentlich immer nach den Charts das klappt gut außer bei der Push Fold Phase...
      Ich spiele bei Partypoker und da gibts nur die 1$ Turbo tische..
      Die Blinds sind so schnell oben das ich schon unter den 13 BBs bin nur die Frage ist wenn ich all in Pushe mit ATs fall ich meistens auf die Fresse...
      Habt ihr irgendwelche Tipps für mich... Nur die Push Fold Phase läuft scheiße...

Habe nun 16$ verlust gemacht... mit den Tischen...
  • 16 Antworten
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Lad dir den Sng Wizard runter und schau damit, wann du was pushen kannst.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Kann dir nur einen Plattformwechsel empfehlen wenn möglich.
      PP verlangt auf den Micros viel zu viel Rake!!
    • zash187
      zash187
      Bronze
      auf welche soll ich den?
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Wieviel Rake bezahlst du für die 1$ SnG?
      Glaub Stars bzw. FullTilt sind vom Rake her besser.
      Weiss aber jetzt nicht genau ob es bei 1$ schon Unterschiede gibt. Auf dem Level verlangen alle Anbieter immens Rake.

Spätestens wenn du die BR für 2$ SnG hast würde ich wie gesagt Stars oder FT anvisieren.
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      FT verlangt 20% auf den 1ern Normal und Turbo, 10% auf den Super Turbos
      Bei den 2ern sinds dann 12,5% und 7,5%

PS: Also gerade auf den 1ern lohnen sich die Superturbos im Vergleich zu den normalen und den Turbos,10% Rakeunterschied sind schon immens, auch wenn man dort keine Postflopedge aufbauen kann.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Kaiserludi
      FT verlangt 20% auf den 1ern Normal und Turbo, 10% auf den Super Turbos
      Bei den 2ern sinds dann 12,5% und 7,5%

PS: Also gerade auf den 1ern lohnen sich die Superturbos im Vergleich zu den normalen und den Turbos,10% Rakeunterschied sind schon immens, auch wenn man dort keine Postflopedge aufbauen kann.
      empfiehlst du grad nem absoluten anfänger, der mit der varianz bei AT pushs probleme hat, auf die varianzhämmer superturbos umzusteigen?
      srsly....

@op: lad dir den icm trainer von pokerstrategy runter und spiel damit situationen durch. Allerdings musst du ingame tighter all in gehen, da die gegner auf deinen limits viel looser callen.
      http://de.pokerstrategy.com/software/
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Wo callen die Leute auf dem Limit zu loose?

Ich treff genau so oft die tighten Nits, die mich immer nur mit AQ callen :P

@OP:
      Wenn du mit AT auf die Fresse fliegst, dann push looser -.-
      Da du ja eh nur von Händen gecalled wirst, die besser sind und dich dominieren kannste auch mehr pushen.

Edit:
      Superturbos sind fürn Arsch, die sind doch soooo megaswingy.....Leute wie OP(oder auch ich), gehen da eher broke bevor die Sample groß genug ist:D
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Ich vermute einfach mal, er pusht ATs, sobald sein Stack unter 13BBs rutscht, unabhängig von seiner Position und den Stacks und dem Spielverhalten der restlichen Spieler. Während das natürlich in Late Position bei den Stacks normalerweise ein klarer Push ist, ist das in Early ein noch klarerer Fold. Das Einschätzen von Pushingsranges abhängig von der Position am Tisch lernt man eben im Superturbo sehr schnell, da man die ganze Zeit nur am Pushen ist.
      Aber ihr habt Recht, die Varianz der Dinger ist brutal. Dafür aber ist eben der Rake deutlich niedriger. Mit einem 200BI BRM lassen sich dann auch 80BI Swings verkraften und seine Gegner auf dem Limit sind auch keine Pros, die werden auch genug tilten.
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      1 Dollar Super Turbos sind so Braindead. Man nehme bei diesem Limit eine Range von A10+ und 88+ in den richtigen Positionen und du crushed die......
      Man kann sich teilweise schon in die Bubble oder gar ITM folden bei den 1ern.....
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von Nudged
      1 Dollar Super Turbos sind so Braindead. Man nehme bei diesem Limit eine Range von A10+ und 88+ in den richtigen Positionen und du crushed die......
      Man kann sich teilweise schon in die Bubble oder gar ITM folden bei den 1ern.....
      Wobei man in seltenen Fällen sogar auf den 10ern noch kranke Tische findet. Erinnere mich da noch gut an AA in der ersten Hand in UTG+1, UTG pusht, ich call, hinter mir callen noch 3 Mann, also 5 Mann all in in der ersten Hand, war alles dabei, T4o, 72s, 43s..., dann eine 2. Hand noch 2 vom Tisch genommen und die anderen beiden hatten sich plötzlich in der 3.ten Hand ITM gefoldet.

PS: Wenn du AT pushen kannst, ist 77 aber auch kein Fold gegen Unknown.
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      EDIT: kann gelöscht werden, Doppelpost...
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      Indeed, in den Super Turbos weiß man nie ob man lachen oder weinen soll.
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      ich weine meistens
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      super turbos als einsteiger fände ich auch ziemlich sub optimal, vor allem wenn man in einem möglichen down steckt.

grundsätzlich 16 Buyins down nicht das schlimmste was passieren kann. selbst bei gutem spiel ist das praktisch immer drin.
    • Rense92
      Rense92
      Bronze
      PartyPoker spielt 80c+20c (1$) = 25 % Rake !!!

Hier hast du mal ne Übersicht ;)
      [Übersicht] Das SNG-Angebot der Partnerseiten
    • mp89
      mp89
      Bronze
      war ganz am anfang auch bei PP, das ist mit den charts fast nicht schaffbar.. such dir wirklich einen anbieter der normale sngs im angebot hat, meiner meinung nach sind turbos oder super turbos für den anfang nicht sonderlich hilfreich.

die tabelle wurde ja schon gepostet