• replica
      replica
      Bronze
      Hi,

Hab grad die Lizenz erhalten, vorher alles frisch installiert, aber in der Startseite steht nun "Offline" und dass in dem Modus nicht alles funktioniert.

Ist nicht so das ich kein Internet hab, also es läuft durchgängig und habe auch den Versuch unternommen die Firewall auszustellen, hat sich nicht getan.

Über Hilfe wär ich wirklich sehr dankbar, hab endlich die Lizenz und kann trotzdem nicht alles nutzen zB. HUD etc :/

MFG replica
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo replica,

das einzige was du nicht nutzen kannst, ist die Startseite im Elephant. Alles andere sollte einwandfrei funktionieren.

Mit deiner Datenbank hat das nicht wirklich was zu tun, mit dem HUD ebenso wenig.

Hast du denn alles korrekt konfiguriert? postgreSQL installiert, etc.?
    • replica
      replica
      Bronze
      Ach sooo, dann ist das ganze nicht so problematisch. Vielen dank für die Antwort.

Bin mir sehr sicher, dass ich soweit alles richtig eingestellt habe. Vor allem die Datenbank, da ich, weil sie nicht ging, alles neu installiert hab. Es kam keine
      Fehlermeldung zu Beginn mehr und Hände werden aus der History importiert.

Das der HUD nicht geht, musst ich leider feststellen, liegt daran das ich Bet365 nutze.
      Also kann ich sowieso nicht mehr rausholen als meinen persönlichen HUD und Chart. Das reicht mir auch erstmal ;-)

MFG