Neustart auf NL5 mit der BSS

• timbojjones
      timbojjones
      Silber
      Naja, zugegeben der Titel klingt ziemlich nach einem 0815 Blog und es kann auch gut sein das es erst mal einer wird. Ich bin leider kein sehr kreativer Mensch, aber vielleicht wird das ja noch.

Über mich (Real Life):
      Ich heiße Tim bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.

Über Mich (Poker Life):
      Ich habe schon so ziemlich alles was mit Hold´em zu tun hat ausprobiert. FL, NL SSS, SnG´s, Turniere. Hab auch überall größere und kleinere Gewinne eingefahren, aber naja irgendwo bei geblieben bin ich leider nicht. SSS war schon schön, einen Monat habe ich das verdient was ich damals in meinem Hauptjob auch verdient habe. Aber naja dann kam ja leider das mit den 35BB Tischen überall und eine neue Freundin und ich habe gedacht ich könne/sollte dann wohl aufhören zu Pokern.
      Naja mittlerweile hab ich es mal wieder probiert mit der SSS und bin auch wieder Single. Naja das ohne Freundin ist wahrscheinlich gut so weil es war zwar eine schöne Zeit war aber sie einfach nicht die richtige war. :-) Naja und mit dem Pokern verhält es sich wohl ähnlich, SSS war zwar eine schöne Zeit aber war einfach noch nicht die richtige Variante.
      Also steht mein Entschluss fest dass ich mich jetzt auf die BSS spezialisieren werde.

Habe mir einiges vorgenommen was ich beachten will:
      - mindestens 6 Stunden am Tag mit Poker beschäftigen
      - mindestens 50% der Zeit die ich mich mit Poker beschäftige nutze ich für Theorie
      - mindestens 2 Videos am Tag aktiv anschauen
      - mindestens 3 Hände pro gespielte Stunde posten
      - mindestens einen Artikel pro Tag lesen und lernen

Ziele:
      Also "Everest First" ist mein Ziel im Jahr 2011 Supernova zu werden.

Dieses Ziel will ich natürlich durch Zwischenziele schaffen, diese möchte ich bis zum 15. Januar 2011 schaffen:
      [ ] NL5 nachhaltig schlagen
      [ ] Ab 350 $ aufsteigen auf NL10

So jetzt benötige ich noch eure Hilfe, habe früher Camtasia benutzt, krieg es aber irgendwie nichtmehr richtig eingestellt. Vielleicht kann mir jemand ein bisschen Helfen
      Dann brauche ich noch ein Programm um Webcamaufnahmen zu machen um eventuell ab und zu mal per Video zu Bloggen.
  • 4 Antworten