Step SNGs?

• 10 Antworten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      von partnerräumen von ps.com glaub nur noch PKR, gibt noch andere (merge network) aber da darf man ja hier nix posten ;)
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Mansion hat Lord of The Rungs. Würde dir aber dringendst davon abraten diese zu probieren. Die gewonnenen Steptokens kannst du dir da getrost in den Darmtrakt stopfen. Die Dinger werden in den untersten Stufen selten voll. Und wenn du es tatsächlich schaffst den einen oder anderen Step zu bezwingen hast du immer noch nichts davon, weil auf höheren Steps gar kein Traffic ist. Ich spiele sie daher nicht und habe deswegen keine Ahnung ob man diese Tokens für andere Zwecke benutzen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann fände ich das fast schon kriminell.

Ongame hat King of The Hills. Sowei ich weiß gehen sie das Problem dass sich nicht genügend Spieler anmelden damit an, indem man sich von den Turnieren nicht abmelden kann. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, oder dieses "Nicht abmelden können" nur für bestimmte Stufen zählt. Somit kann es durchaus passieren, dass das Spiel anfängt und man gar nicht dabei sein kann. Da würde ich mich entweder als letzter anmelden, oder wenn ich sicher bin, dass ich eine längere Zeit vor dem Computer bin. Zum Traffic kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe und wahrscheinlich auch nicht werde.
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Danke für die Infos
      Werde mir die mal anschauen!
    • Hamari
      Hamari
      Bronze
      bei Cake hab ich auch welche gesehen
    • PokerfeeQQ
      PokerfeeQQ
      Bronze
      Sorry, aber was sind Step SNGs ?
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      Original von PokerfeeQQ
      sngs bei denen man immer das buyin für das nächst höhere step gewinnt..

also zb: step 1: die ersten beiden bekommen buyin für step 2. 3.platz bekommt sein buyin zurück. alle andern verlieren..

hat man sicher weiter hochgespielt zb auf step 4 dann bekommt sogar der 4 und vielleicht 5 platz das buyin für step 3 zurück, also man muss wieder eine stufe absteigen.
      das sind jetzt aber nur beispiele, weiss grad nicht wie die payouts genau sind..

hoffe das ist verständlich erklärt :D
    • PokerfeeQQ
      PokerfeeQQ
      Bronze
      Original von 6Diablo9
      Original von PokerfeeQQ

also zb: step 1: die ersten beiden bekommen buyin für step 2. 3.platz bekommt sein buyin zurück. alle andern verlieren..

hat man sicher weiter hochgespielt zb auf step 4 dann bekommt sogar der 4 und vielleicht 5 platz das buyin für step 3 zurück, also man muss wieder eine stufe absteigen.
      das sind jetzt aber nur beispiele, weiss grad nicht wie die payouts genau sind..

Aber die bekommen sicher doch auch noch einen Gewinn ?(
      Aber danke erstmal für die Aufklärung :)
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von PokerfeeQQ
      Original von 6Diablo9
      Original von PokerfeeQQ

Aber die bekommen sicher doch auch noch einen Gewinn ?(
      Aber danke erstmal für die Aufklärung :)
      Nö, Gewinn gibts nur für den 1.Platz im höchsten Step. Von Step 0 auf Step 7 (Bei Full Tilt der höchste) hoch und dann dort ein paar mal 2.ter und dann dort 100 mal 2.ter und dann einmal 9.ter und du gehst leer aus (bekommst dann allerdings in diesem konstruierten Extremfall richtig dick Rakeback, da du für deine 1,10$ fürs Step 1 Ticket immerhin 100x40$==4000$ Rake alleine auf Step 7 produziert hättest auf den Suptubros und entsprechend sogar 9.00 auf den Turbos und 10.000 auf den Non-Turbos).
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die gewonnen buyins auch für andere tuniere verwenden kann.
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von 6Diablo9
      ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die gewonnen buyins auch für andere tuniere verwenden kann.
      Ja, ist korrrekt, sofern Turniere mit dem Buyin angeboten werden, was nicht bei allen Steps der Fall ist, nur bei den mittleren.