TobiRS aka TobiasNRW

• Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hi, das geht an alle .25/.50-Spieler. Kennt ihr diesen Typen? Bin zwar noch nicht lange dabei, aber der Typ geht mir doch gehörig auf den Zeiger. Sobald er an den Tisch kommt beleidigt er jeden Spieler am Tisch. Und das bleibt ja nicht bei einer Beleidigung sondern es geht in einer Tour. Auf der einen Seite lustig wie hohl ein Mensch sein kann (kann meine Klappe immer nicht halten, darum hackt er dann nur noch auf mir rum) auf der anderen Seite aber doch auch sehr beleidigend. Habe damit selber kein Problem, denke aber, dass andere sich bestimmt beleidigt fühlen und keine so große Toleranzgrenze haben. Bin mir über den Grund meines Posts noch nicht ganz im Klaren. Mein erster Gedanke einen Aufruf zu starten Party Poker mit E-Mails zu bombardieren um seinen Account sperren zu lassen, denn Gründe gibt es genug und in der Gemeinschaft bringt es bestimmt mehr als nur eine einzige E-Mail. Mein nächster Gedanke ist, dass man diesen Thread nutzen könnte um all seine tollen Sprüche zu sammeln und hierin zu verewigen, denn in meiner kurzen Party-Laufbahn ist er für mich schon ein Klassiker. Daher sollte man denk ich dies kombinieren und jeder der was über Tobi zu erzählen hat sollte dies tun und ein pro oder kontra zu ihm abgeben. Alle die ihn nicht kennen kann ich nur dringend raten ihn mal auf PartyPoker zu suchen, damit ihr versteht wovon ich rede. Wäre er nicht ein so extremer Fall, würd ich dies nicht posten, denn ich würd mich schon als sehr tolerant bezeichnen. Denke auch nicht, dass dieses Thema unfair ihm gegenüber ist, da er dies durchaus verdient hat. Gute Nacht, eure Kattinka P.S.: Hab grad herausbekommen, dass TobiRS TobiasNRW ist und dies wohl in einem anderen Thema (bei seiner Handbewertung, lol) thematisiert worden ist trotzdem sollte man dies mal ausführlich tun (Tobias, du darfst natürlich Stellung dazu nehmen und dich entschuldigen ;) )
  • 42 Antworten
    • matjes
      matjes
      Bronze
      einfach ihn im Chat blockieren :) Finde solche beleidigenden Fische auch immer furchtbar, aber darauf antworten ist quatsch, dann geben sie nur noch mehr Gas, lass sie einfach rumtilten und schnapp dir ihr Geld. Das reicht als Entschuldigung für ihre Geschwätz.
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      made my day :D
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von TobiasNRW schiep, ich weiß, dass downs normal sind. Aber ich schlage kein einziges Limit, ich bin bald broke. Habe mittlerweile 500 $ verloren. Ich bin einfach zu schlecht um zu wissen, welche Linie die richtige ist. Ich treffe immer falsche Entscheidungen, daher bin ich ja so verzweifelt. Egal was ich mache, ich verliere nur, und es muß einfach schlechtes Spiel sein. Alles auf einen down zu setzen wäre zu simpel. Aber Fakt ist, ich habe 0,50/1 nicht geschlagen, und 0,25/0,50 auch nicht... Und habe auch auf 0,15/0,30 einen neg. BB/100 Wert. Ich schlage auch 0,02/0,04 nicht auf Stars, da bin ich schon broke gegangen.
      Also er wird wohl bald broke sein dann hat das beleidigen ein ende ;)
    • IZDLJosti
      IZDLJosti
      Bronze
      Ich sass bei euch am Tisch :D Der war echt besser als Fernsehen. Ist aber auch gemein dass Pocketpair nicht immer gewinnt. Naja, wurde an diesem Tisch selber mit KK vs Ax und QQ vs Kx von nem slowplayer gebusted, was hab ich davon wenn ich nu im Chat rumpöbel?
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      Original von Stane1985
      Original von TobiasNRW schiep, ich weiß, dass downs normal sind. Aber ich schlage kein einziges Limit, ich bin bald broke. Habe mittlerweile 500 $ verloren. Ich bin einfach zu schlecht um zu wissen, welche Linie die richtige ist. Ich treffe immer falsche Entscheidungen, daher bin ich ja so verzweifelt. Egal was ich mache, ich verliere nur, und es muß einfach schlechtes Spiel sein. Alles auf einen down zu setzen wäre zu simpel. Aber Fakt ist, ich habe 0,50/1 nicht geschlagen, und 0,25/0,50 auch nicht... Und habe auch auf 0,15/0,30 einen neg. BB/100 Wert. Ich schlage auch 0,02/0,04 nicht auf Stars, da bin ich schon broke gegangen.
      Also er wird wohl bald broke sein dann hat das beleidigen ein ende ;)
      gibt leute die sollten einfach kein poker spielen
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      -- Hier stand Unsinn :-D @Fred: Wenn dir Geflame im Chat auf den Nerv geht, dann gibts 2 Möglichkeiten. a) Chat ausmachen b) wegen Abuse und Insult Email an Partypoker schreiben und seinen Chat sperren lassen.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Ich saß (glaub ich zumindest) auch gestern mit den Typen an einen Tisch. Hab den Chat von Ihn einfach ignoriert. Auf Pokerstars kann man glaub ich nen Moderator benachrichtigen, wenn jemand im Chat beleidigend wird, geht das bei Partypoker auch? Hab gestern nix gefunden. Gruß, Stefan.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Übrigens, auch wenn es mies klingt: Evtl. beileidigt er die Leute nicht einfach aus Jux und Dollerei, sondern um sich hierdurch einen psychologischen Vorteil zu erwirken. Es gibt bestimmt Leute, die solche Beleidigungen nicht einfach ignorieren, und somit nicht mehr neutral gegen diesen Spieler spielen. Dies ist natürlich auf jedenfall zu vermeiden! Gruß, Stefan.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      hi, kenne den auch. Hat mich auch schon beleidigt, aber ich find so was eher lustig. Das schöne ist einfach, wenn du ihn schlägst und du genau weißt, dass er den ganzen Tag deswegen gefrustet ist. Ich glaube, der wurde auch schon von PS für 2 Wochen aus dem Forum gebannt, weil er in einem Thread mal wieder rumgeflamed hat. Das er so unerfolgreich ist wusste ich gar nicht. So weit ich mich erinnern kann sind seine Pokertracker Werte gar nicht so schlecht, für die niedrigen Limits sollte es eigentlich reichen, aber ich hab auch nur eine geringe samplesize von ihm... Was Speedy84 sagt, ist imo wichtig. Zart beseitete sollten seine Beschimpfungen auf keinen Fall ernst nehmen, und sich dadurch nicht beeinflussen lassen. Zur Not ihn einfach silencen.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Original von AKI307 Was Speedy84 sagt, ist imo wichtig. Zart beseitete sollten seine Beschimpfungen auf keinen Fall ernst nehmen, und sich dadurch nicht beeinflussen lassen. Zur Not ihn einfach silencen.
      :D wollte das nur nochmal hervorheben :D
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Ich spiele auch .25/.50, aber mir ist der Typ noch nicht so aufgefallen. Da ich mehrere Tische gleichzeitig spiele, habe ich auch nicht wirklich Zeit, immer auf den Chat zu achten. Werde aber demnächst mal meine Augen offenhalten, wenn ich mit ihm am Tisch sitze. Finde es recht witzig, wenn einer so abgeht. @Kattinka: Da es dich aber offensichtlich stört, finde ich den Weg ganz gut, den du hier gehst. TobiNRW postet ständig Hände und bettelt um Hilfe. Von vielen wird er die nicht mehr bekommen, solange er ps.de-Member beleidigt. Zum Thema fand ich diesen Thread noch ganz interessant.
    • chillilars
      chillilars
      Bronze
      Gibt schon son paar Vögel. Ein Kumpel von mir schickt mir neulich folgenden Log: Johnybaer: 2 big hands... and both lost... Johnybaer: thats life... Hero: that's poker Dealer: DonJoe888 has been reconnected and has 2 seconds to act. Johnybaer: i got flush 2 times and loose against straight Johnybaer: grrr Johnybaer: Hero: flush beats straight #5764966986: DonJoe888 wins $4.65 from the main pot with a flush, Ace high. Johnybaer: no Hero: i guess so walterkra: flush is higher than a straight!?!?!?! Johnybaer: no Hero: lol Johnybaer: straight is higher #5764971168: Hero wins $5.50 from the main pot with three of a kind, Aces with Ten kicker. walterkra: you have other poker rules? Johnybaer: otherwise i want my money back, hehe #5764974387: Hero wins $1.20 Johnybaer: about 12 dollar please... Johnybaer: Hero: show me one hand where a straight beats a flush .... #5764975951: DonJoe888 wins $1.10 Johnybaer: read the rules again... 56789 is better than 35782s :D
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Original von Speedy84 Übrigens, auch wenn es mies klingt: Evtl. beileidigt er die Leute nicht einfach aus Jux und Dollerei, sondern um sich hierdurch einen psychologischen Vorteil zu erwirken. Es gibt bestimmt Leute, die solche Beleidigungen nicht einfach ignorieren, und somit nicht mehr neutral gegen diesen Spieler spielen. Dies ist natürlich auf jedenfall zu vermeiden! Gruß, Stefan.
      war auch mein Gedanke, allerdings hört er teilweise auf zu pokern um so nen Schwachsinn zu verzapfen, daher glaub ich da inzwischen nicht mehr dran und habs deshalb nicht erwähnt. @tagwandler: der Thread ist auch super, den hatte ich heut Nacht auch noch gelesen (war nur zu faul ihn zu linken). Danke für den Support, dass mit dem Boykott seiner Handanalyse find ich auch gut.
    • flocci
      flocci
      Bronze
      ja den habe ich grad am tisch gesehen, sorry leute aber bei sowas fällt mir nix mehr ein, er raised mit 73o aus mp1 ,trifft am flop seine pair of 7 und raised und bettet bis zum river durch, man beachte bei 3 Spielern und mit nem J und nedm K aufm Board. Dann verliert er und die welt ist scheiße und der gegenspieler ja sowieso... *Beleidigungenwerden nicht wiedergegeben :P * naja ich fands zum lachen :D flo
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      *Beleidigungenwerden nicht wiedergegeben :P *
      Spielverderber :P
    • flocci
      flocci
      Bronze
      Original von Kattinka
      *Beleidigungenwerden nicht wiedergegeben :P *
      Spielverderber :P
      Lol. nein die verstoßen gegen die Forenregeln *aufpasst* Ich müßte ja sonst die ganze Zeit *** ***** ****!!!! schreiben ;)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Sitz gra dmit dirKattinka und Santos an seinem Tisch :D Zitat von gerade jetzt: "Nutte" zu Kattinka.. Die gebens sich grad richtig! Naja..
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Die gebens sich grad richtig!
      Ich möchte darauf hinweisen, dass ich immer höflich bin und er immer an meinen Tisch kommt. Ich such ihn nicht, aber bin immer da. Dazu möchte ich sagen, dass er mir erst aufgefallen ist, als er einen Holländer als H****sohn beschimpft hat und danach Santos sich darüber beschwert hat.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Oha tut mir Leid, kommt so rüber als würdet ihr euch gegenseitig beschimpfen.. War wohl in der Eile kein ausgeklügelter Post xD Du bist immer höflich jo das stimmt! Du hattest ihn nur ein wenig wegen seiner Tipfehler "provoziert" wenn ich das so nennen darf ;) Aber ich glaub der hat die Pokertheorie schon drauf! Ist kein verrückter Maniac!