AA < AA ARGS

• eCeX2k
      eCeX2k
      Bronze
      Ich glaub es nicht.... Da geb ich mir solch Mühe... nachdem ich vorgestern in dem normalen German Freeroll auf FT den Dritten Platz belegt hatte, dachte ich nun werd ich es doch wenigstens in die Bubble schaffen bei dem 5k$ Turnier.... aber nein es nur Platz 780 geworden. Warum?

Pah...

Ich halte A:club: A:spade: - Push ALLIN
      Gegner A:heart: A:diamond: - Call , is ja auch ok.

Und dann was passiert.

7 :heart: T :heart: K :heart: 5 :heart: 3 :spade:

Na Geil!

Ich könnte so kotzen... wenn ich wenigstens gegen JT oder so verloren hätte, dann hät ich gewusst das ein bescheuerter Call dafür zuständig war. Was mich bei weitem weniger stört. Aber nein. Der trifft sein Flush. ARGS!!!!

So Wut abgebaut. Geht mir schon ein wenig besser.
  • 3 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ich habe mal genau so eine Hand mit Kings gewonnen. Man kann eben bei der Wahl seiner Farben nicht vorsichtig genug sein... ;)

Im Ernst: so eine Hand kann einen schon mal auf die Palme bringen. Aber diese Fälle kommen nicht oft vor und gleichen sich auf lange Sicht aus. Deine Gewinne beziehst du aus den Händen, wo du in kniffeligen Situationen die richtigen Entscheidungen triffst.
    • eCeX2k
      eCeX2k
      Bronze
      Danke der netten Worte. Bin auch schon drüber hinweg. Nachdem ich das ganze im Equilator durchgerechnet habe, ging es mir schon besser. An sich hab ich ja alles richtig gemacht. Aber es gibt leider zu selten solch schönen Freerolls wo es für solch kleine Bankrolls wie meine ein Push möglich ist. Dann ist es schon ärgerlich wenn man nicht wegen Fähigkeitslücken rausfliegt sondern wirklich wegen solch kleinen Prozentchancen.

Aber danke dir nochmal. Spiel ich halt noch ein wenig Cashgame. :)
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      hatte in etwa dasselbe auch mit AA gegen AA habs gewonnen.

Über sowas kann man doch lachen als würde man in dem fall von 93 mit 3 of :heart: gesuckt zu werden und so schnell passiert das nicht nochmal

..sagt sich natürlich leichter wenn man die Situation schon hatte und man gewonnen hat..