Helft mir bei einer Entscheidung

• SamiAllagui22
      SamiAllagui22
      Bronze
      Hi,

stehe vor ner Entscheidung. Bin Schüler und hab momentan etwa 2700€, davon 1000€ auf meinem Pokeraccount, die anderen 1700€ zu Hause.

Hab zur Zeit einen Full HD mit dem ich nicht ganz zufrieden bin, ohne auf Details einzugehen, kann damit aber leider kein Sky schauen, will aber eigentlich gerne Sky auf meinem Zimmer gucken.

Deshalb spiel ich mit dem Gedanken den Full HD für 200€ an nen Kumpel zu verkaufen (der würde ihn abholen) und mir dann für ca. 1000€ nen Plasma zu holen, der größer und besser wäre.

Hab jetzt also 2 Optionen:

a) Den alten Full HD behalten, Sky im Zimmer meines Bruders gucken und Geld sparen.

b) Full HD für 200 verkaufen, neuen Plasma holen und Sky Abo für die Rückrunde klar machen.

Einfach voten, a) oder b).

Wenn Mod Umfrage einfügen könnte, wäre das cool, weiß nicht wie das hier geht.
  • 29 Antworten
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Warum geht sky nicht?
    • SamiAllagui22
      SamiAllagui22
      Bronze
      Original von somekindofa
      Warum geht sky nicht?
      bild flimmert auf dem full hd bei SD so dermaßen, bei HD ständig bildstörungen

schon alles versucht, aber nix hat geklappt
    • yog81
      yog81
      Bronze
      1. wieviel zahlst du monatlich in deine private Rentenversicherung ein und 2. wieviel hast du mittelfristig für schlechte Zeiten zurück gelegt?

wenn 1. über 100€ und 2. über 5.000€ dann B ansonsten A
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Hast du denn nach dem Abi oder was auch immer mehr geld?
      Ansonsten würd ich sagen mach ne reise mit dem geld =)

stimme für nein :D
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      hast du führerschein und auto ? wenn nicht ganz klar kein neuer TV.
    • spktrm
      spktrm
      Bronze
      ganz klar nein
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      c) neuer Satellitenreceiver
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze