Wie gehe ich an ein Multitable Turnier ran?

• Bully87
      Bully87
      Global
      Hi, mich würde ein Artikel über den Start bis zu nem Middle-Level eines Multi-Table Events wie z.b. EPT Dortmund oder PP Spring Festival interessieren :) Sollte ich erstmal tight spielen, oder doch möglichst viele Pötte sehen, da die Blinds im Vergleich zum Startstack sehr klein sind? Gruß
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Harrington on Holdem I - den gibts auch auf Deutsch, mitlerweile, deshalb haben wir da noch nicht viel Kontent zu :) - georg
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ist wirklich ein exzellentes Buch, kann ich nur empfehlen =) Der erste Teil beinhaltet allerdings hauptsaechlich Sachen, die man eh. schon hier mit der BSS lernt - hat aber noch ein paar sehr schoene Bluff-Strategien und ein paar grundsaetzliche Dinge ueber Turniere. Am allerbesten hat mir der 2. Teil gefallen - das ist wirklich ein fantastisches Buch und wunderschoen geschrieben. Hier wird sehr detailliert und leicht verstaendlich erklaert, wie man ein Turnier von Anfang bis Ende durchspielt, man lernt wie man sich in verschiedenen Turnier-Situationen richtig verhaelt, wie man an Short Handed Tischen und schliesslich Heads Up spielt. Ich hab' mir alle drei Teile gekauft und arbeite zur Zeit den 3. durch - das ist ein eigener Band voller Uebungsaufgaben.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von bahmrockk Harrington on Holdem I - den gibts auch auf Deutsch, mitlerweile, deshalb haben wir da noch nicht viel Kontent zu :) - georg
      DESHALB?!?!?! *wonders* beste grüsse!